Hallo :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen,

      Habe mich auch mal angemeldet nachdem ich mich schon eine Zeit lang im Forum umgesehen habe.
      Bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Golf V :thumbup:
      Die Daten sind wie folgt:
      Modell: Golf V
      Baujahr: Mitte 2007
      Farbe: United Grey
      Ausstattung: Sportline + Xenon + Vollleder schwarz + Heckansatz lackiert (und noch mehr, aber das ist das wichtigste :D )


      Bilder kann ich nachreichen sobald er wieder sauber ist.
      Bezüglich Veränderungen wird sich nichts Großes tun in der nächsten Zeit, die Kasse wurde schon genug belastet in letzter Zeit :whistling:
      Eventuelle Kleinigkeiten nicht ausgeschlossen :P


      Schöne Grüße,
      Mezzl0n