18" Felgen- aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 18" Felgen- aber welche?

      Hallo Leute,

      ich fahre seit kurzem nen golf 6 tsi 122 PS und jetzt wollte ich mir endlich Felgen (18er) drauf machen.
      Die Frage wäre welche Felgen ihr mir empfehlen könntet.
      Und auf was muss ich achten beim Felgenkauf.
      Nächstes Jahr würde ich mir gerne auch mal eibach federn 30mm rein machen.
      Und wie siehts mit TÜV aus muss ich das irgendwie eintragen lassen oder brauchen die nur ABE für mein Fahrzeugtyp?

      Danke im voraus
      P.S. sorry, dass ich dazu den 4456256 Threat aufmache ;)

    • ET 45 bis 51 ist zu empfehlen
      7,5 bis 8 Breite
      bei 225/40er Reifen

      In Verbindung mit den Federn musst du dann auf jedenfall die Kombination eintragen lassen auch wenn beide Teile eine ABE für dein Auto hätten.

    • das weiß ich auch nicht genau :)
      wenn ich orginale nehme, dann nur die detroids... muss ich aber gebraucht kaufen weil sie mir neu zu teuer sind...
      aber wahrscheinlich werde ich welche aus dem zubehör-handel nehmen weil sie preiswerter sind...
      aber welche könntet ihr mir da empfehlen ??
      müssen halt zu der farbe weiß passen ;)