Tacho/Kombiinstrument WEIß Golf 5

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Tacho/Kombiinstrument WEIß Golf 5

    Hallo Leute,

    ich biete hier einen Tacho für den Golf 5 an.

    -umgelötet auf weiße Beleuchtung (Ziffernblätter/Blinker)
    -zurückgesetzt auf 0km, Login Code ist dabei
    -17.06.2006
    -vor Modelljahr 2007 einfach über VCDS anzulernen

    Leider ging dies bei mir nicht, weil mein Golf MJ 2007 ist. Deswegen verkaufe ich Ihn wieder. Als ich ihn gekauft habe wurde gesagt, dass einzelne LED´s eine Macke haben könnten, was ich leider weder bestätigen noch wiederlegen kann, weil ich Ihn ja nicht eingebaut habe. Da ich meinen eigenen dann umgelötet habe, kann ich aber sagen, dass das umlöten einzelner LED´s mit etwas Geschick in 15min und unter 10 Euro erledigt ist.
    (mein eigener Tacho war auch mein erster Lötversuch und alles leuchtet nun wunderbar weiß :thumbsup: )
    Will ich nur erwähnt haben, damit sich im Fall der Fälle niemand wundert.


    Preis: 175,- € VB


    Bei Interesse oder Fragen einfach PN.