Originale Innenraumdekorleisten für Golf V 5-Türer/ Jetta in schwarz metallic (ähnlich BMP) Komplettsatz

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Originale Innenraumdekorleisten für Golf V 5-Türer/ Jetta in schwarz metallic (ähnlich BMP) Komplettsatz

    RESERVIERT BIS GELDEINGANG

    Schnäppchenjäger aufgepasst!

    Zum Verkauf steht ein Komplettsatz originaler VW Golf V Innenraumdekorleisten für Fahrzeuge mit 5 Türen sowie für die entsprechende Generation Jetta.

    Es sind zwei kurze Leisten für die Fahrerseite vom Armaturenbrett (links und rechts vom Lenkrad) und die durchgehende Leiste für die Beifahrerseite sowie die Leisten für die vier Türen.

    Es handelt sich um die Ausführung in schwarz metallic (sehr ähnlich BMP), wie sie z.B. im GT Sport verbaut waren. Die Leisten sind in einem guten Zustand, alle Halteclips sind intakt lediglich zwei der Leisten weisen teilweise leichtere Kratzer auf (siehe Bilder). Betroffen sind die Leiste fürs Armaturenbrett auf der Fahrerseite (rechts vom Lenkrad) sowie die Leiste für die vordere Tür auf der Beifahrerseite.

    Die Teile:







    Die Teile werden verkauft, weil ich meinen Plan, diese bei mir einzubauen umständehalber verworfen habe.

    Da kleine Mängel vorhanden sind biete ich das Komplettset zum Preis von 89,00 EUR zzgl. Versand (5,90 EUR) an. Der Preis ist als Verhandlungsbasis zu verstehen. Konkrete Gegenangebote sind willkommen. Bitte habt Verständnis, dass ich unangemessene Angebote oder Anfragen von der Art "Was ist Dein letzter Preis" aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann.

    RESERVIERT BIS GELDEINGANG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer ()