H&R tiefe Version, keine 3 Wochen alt, 50er Klemmung für Hohe Achslast INKL neue Domlager

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • H&R tiefe Version, keine 3 Wochen alt, 50er Klemmung für Hohe Achslast INKL neue Domlager

    Hi, Verkaufe mein H&R tief, da es doch nix für meinen Alltagsgebrauch ist, die tiefe die ich gerne hätte werde ich eh nie erreichen, wenn dann nur mit luft, daher nun zum verkauf.

    Das Fahrwerk ist derzeit noch verbaut in einem 1,9er TDI. Sobald interessenten da sind wird es ausgebaut.
    Eingebaut wurde es am 02.08.2013 somit also fast neuwertig. Die Windungen wurde mit Wachs eingesprüht.
    Vorne wurden neue Domlager verbaut (Serienlager)

    Preis für alles (Fahrwerk, Domlager, Gutachten und VErstellschlüssel sowie OVP etc.): 1000€ VB ich nehme auch gerne realistische Preisvorschläge an.

    Standort ist 54533