Bräuchte TNs

  • Zitat

    Original von Michael
    Weil Stefan ja ned alles neu kaufen musste. ;)


    /edit
    die 6-poligen Stecker für die Achssensoren, die 12 poligen für die Scheinwerfer und den 4-poligen für den aLWR anschluss am Scheinwerfer.


    Der 12-polige hat die TN: 1J0 941 165
    Der 6-polige sollte die TN haben: 7M0 973 119


    Kannst Du mir da soweit zustimmen, Michael?
    Den 4-poligen für den Scheinwerfer konnte mein Kumpel nicht identifizieren.

  • Schon möglich....war irgendwas mit Sharan ?(


    Und bei den 4-poligen fallen ja nur 4 oder 5 in die engere Wahl. Also einfach alle mal bestellen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Der 12-polige hat die TN: 1J0 941 165
    Der 6-polige sollte die TN haben: 7M0 973 119.


    Mal ne wirklich dumme Frage, seh ich, welcher Stecker wohin muss, ja oder?


    Michael: wow, ich bestell 5 Stecker, davon brauch ich einen, weil 5 in die engere Wahl kommen, ich muss aber 10% Umtauschgebühren bezahlen, weiß ja nicht wieviel der 4 polige Stecker kostet..

  • Soll ich mir den jetzt aus der Hüfte schneiden, oder was ?(


    Als ich den brauchte, hab ich bei einem Golf die Numemr abgeschrieben und dann bestellt. Das war aber im Januar und ich kann mich somit nicht mehr daran erinnern!!


    Hab aber irgendwem anschliessend die Nummer noch gepostet.

  • Nun ist doch mal gut hier. Vielleicht sucht man hier im Forum nochmal .... irgendwo wird sich ja der Thread schon verstecken ... falls er nicht mal irgendwann abhanden gekommen ist.

  • Was hast du fürn Ton drauf? X(
    Will hier einer irgendein Kleinzeug, was kein Freundlicher findet, da wird die TN sofort gepostet, bei Sachen, die halt teurer sind, da lautet das Motte:
    Sieh zu wie du an die Teile dran kommst! Wird hier nach Vorliebe entschieden, ob ich die TN poste oder nicht? Kommt mir so vor X( ;(


    Denke der Thread kann gelöscht werden!!! X( X( X( X( X( X(

  • Tja....


    Das steht ja meist auch irgenwo....
    Aber der 4-polige Stecker für den linken SW ist eben nirgendwo beim Golfkabelbaum für Beleuchtung gelistet. ;)

  • Links? Wenn Du vor dem Auto stehst (Beifahrerseite) oder wenn Du drinsitzen tust (Fahrerseite)? Sonst gucke ich mal nach, da ich ja Xenon habe.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • Fahrerseite


    Ich zwar auch, aber den dämlichen Stecker nicht dran. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Tja....


    Das steht ja meist auch irgenwo....
    Aber der 4-polige Stecker für den linken SW ist eben nirgendwo beim Golfkabelbaum für Beleuchtung gelistet. ;)


    Boar, lass die Kommentare! HABE DICH PER PN GEFRAGT, KEINE ANTWORT! HABE ÖFFENTLICH IM FORUM GEFRAGT, WILLST NICHT HELFEN, DANN LASS AUCH DEINE VORWITZIGEN KOMMENTARE!! ZIEH DIR DEN SCHUH NICHT AN, DER DIR NICHT PASST!!!!!! X( X( X( X( X(


    Zitat

    Original von dj_chriz
    Links? Wenn Du vor dem Auto stehst (Beifahrerseite) oder wenn Du drinsitzen tust (Fahrerseite)? Sonst gucke ich mal nach, da ich ja Xenon habe.


    Wieso nur auf einer Seite? Regelt der linke Scheinwerfer alles oder wie? Dacht auf beiden seien die StG?! Egal :)


    Michael: Wirf uns Krümmel hin, damit wir dann daraus den Kuchen zusammensetzen können!

  • Ich denk, ich soll mich raushalten?


    Ausserdem denke ich mal, dass er dir gleich die Nummer mitteilen wird. Sofern denn die SW original sind.

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich denk, ich soll mich raushalten?


    Ausserdem denke ich mal, dass er dir gleich die Nummer mitteilen wird. Sofern denn die SW original sind.


    .. habe die Serienmässig von VW drin gehabt ;) :D.

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich denk, ich soll mich raushalten?


    Genau, weil ich auf Rätselspiele nicht stehe! Entweder sagst konkret was, ohne Rätsel, oder du sagst nix! Ich brauch dir oder wen anderem doch nicht nachlaufen, weil du das Wissen hast und ich das Wissen brauche! So weit kommt es noch :rolleyes:

  • Ich weiß die Nummer nicht mehr!!


    Und ich hab auch keine Möglichkeit irgendwo nachzugucken.

  • Habe es ja verstanden! Und das mitm Rätsel bezog sich auf was anderes, aber egal ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!