Ankündigung Erfahrungsberichte mit myTuning24.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungsberichte mit myTuning24.de

Hier könnt ihr eure Erfahrungsberichte mit myTuning24.de niederschreiben.

Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

• So, dann eröffne ich hier mal mit dem ersten Erfahrungsbericht :)

Hatte bei myTuning24 einen Satz Corniche Arrows in 8x18 ET45 geordert.
      Promt folgte die Antwort auf meine Bestellung mit noch einem Forumsrabatt :thumbsup:

Der Andi ist ein wirklich sehr netter Kontakt!
      Er hat sich sofort um alles gekümmert und auch abgeklärt ob die Felgen über die .:R32 Bremsanlage passt.
      Auf weitere Fragen hat er sehr freundlich und schnell geantwortet!

Alles in allem kann ich myTuning24 wirklich empfehlen :thumbsup:

Top Service, Top Jungs und Top Preis :)

F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • So ich schreib nun auch mal was.
      Habe mir einen Nachschub an Meguiars bestellt. Nach kurzem Kontakt per PN (sehr schnelle Antwort) dann 2 Tage später schon die Ware erhalten.
      Und das inklusive extra Forumsrabatt auch noch sehr günstig. TIP TOP!

Hier bestelle ich gerne wieder.
      :thumbup: myTuning24 :thumbup:

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

• Meine Erfahrungen:

Wirklich vorbildlicher Kundenservice !
      Andreas hat mir klasse Angebote gemacht und auch für Alternativen gesorgt, als der Hersteller in Lieferverzug geraten ist.
      Fragen etc. wurden mir meistens innerhalb von 45-90 Minuten beantwortet, manchmal sogar schneller.

Kann myTuning24 also wärmstens empfehlen :thumbup:

Leon FR 2.0 TFSI
      Focus ST 2.5T
      Golf 6 Edition 35
      Golf 5 R32

3.5" E-Exhaust Soundfiles
      Stammtisch H/CE/HK
    • Habe bei myTuning24 einen Satz Motec "Tornado" in 8,5 x 19 Zoll angefragt und noch wenige Minuten späte einen Preis mit attraktivem Forenrabatt erhalten.
      Anschließend habe ich die Felgen bestellt, welche nur wenige Stunden versandfertig waren und bereits 2 Tage später geliefert wurden.
      Der Support war sehr freundlich und antwortete immer schnell. Würde ohne zögern wieder dort kaufen! :thumbsup: