Alles an Licht angehen lassen geht wirklich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alles an Licht angehen lassen geht wirklich?

      Hallo Leute,

      ich sage ausdrücklich, ich habe es selber nicht gesehen, aber ein guter Freund hat mir glaubhaft versichert, dass eine Arbeitskollegin von Ihm sich hat den Ver so programmieren/umbauen lassen, dass bei Öffnen mit der Fernbedienung kurz alles an Lich angeht, was so drin ist, inklusive Standlicht und Kofferraum Beleuchtung, sowie Blinker dauerhaft leuchtend.


      Ist das überhaupt machbar? Ich kenne mich mit Elektronik nicht besonders aus und habe da meine Zweifel, was sagen die Experten? Danke.

    • Vielleicht biste ja in der nähe also mal raus mit der Sprache wo du her kommst
      by the way CH und LH gehen zwar zu codieren nur bei den frühen BJ kann es sein das eins von beiden nicht funktioniert weiß nur gerade nicht mehr welches von beiden es war


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden