VCDS für BMW

    • BMW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VCDS für BMW

      Morgen Leute,

      Etwas unerwartet hat unser Fuhrpark bayrischen Zuwachs erhalten. Um auch da möglichst unabhängig zu bleiben suche ich ein VCDS-ähnliches System für BMW --> Sprich: Volldiagnose und Codierfunktion. Über die einschlägigen BMW-Foren bin ich bisher nur auf "halbgare Basteleien" gestoßen. Kennt da jemand eine brauchbare Alternative? (Preisrahmen bis ~1000€)

      Dank und Gruß, Philipp

    • Software BMW

      NCS Expert heißt die software.

      hier ne anleitung zur software.
      zwiki.net/index.php/Codierung#…itung_f.C3.BCr_NCS_Expert

      mfg carsten

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Wow, das kam prompt! EDIABAS und inpa hatte ich auch mal auf dem Schirm, aber das wollte mir nicht so recht gefallen.
      Für NCS-Expert braucht man einen OBDII-Dongle. Kann ich da einfach das VCDS verwenden oder bekomme ich dann Probleme mit dem hinterlegten Lizenzschlüssel? Wo kann ich NCS-Expert erwerben?

      VG und DANKE! ;)

    • Schaue Dich mal bei DO IT AUTO um,die haben auch ein Forum;)

      Brauchst ein anderes Interface mit VCDS löppt es nicht.

      Bekommst aber was brauchbares schon ab ca. 60€.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN