Mein Golf 5 TDI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 TDI

      Hallo Leute !


      nach kängerem mitlesen hab ich mir gedacht, ich kann mein Ver auch mal vorstellen :) BIn seit dem 15.7 stolzer Besitzer eines Golf 5. Zu meiner Person, ich heise Fabian bin 19 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Berufflich wieder Schüler (wenig Geld :thumbdown: ) Vorher habe ich einen Suzuki Swift sport gefahren. Aufgrund von mehr Kilometern ist es ein Diesel geworden und endlich ein Golf!! :)


      Hier ein paar Daten zum Auto:


      - Golf 5 United dunkelblau


      - BJ: 04/12


      - 1.9Tdi (gechipt auf 131PS)


      -Sitzheizung


      -Tempomat


      -Regensensor


      -Scheinwerferwaschanlage


      -MFA


      - Coming/leaving Home




      Was gemacht ist:


      - 18 Zoll Ats Felgen


      - Touchscreen Radio mit Navi Bluetooth etc


      Was gemacht werden soll:


      -LED Kennzeichenbeleuchtung


      -Standlichter in LED


      -US-Standlicht


      -Edition 30 oder Gti Heckansatz




















      Leider bin ich gerade knapp bei Kasse, da wird es noch ein wenig dauern mit den Umbauten... Für Kritik und Meinungen würde ich mich freuen


      Gruß Nexus100

    • Und wieder ein neuer 1.9er TDI hier im Forum :P
      Herzlich willkommen erstmal!

      3 Türer ist schonmal seeeeeeehr sehr fein :love::thumbsup: Und die geplanten Veränderungen klingen auch sehr gut! Immer schön dokumentieren! :D:D Was mir aber im Plan fehlt ist Tieferlegung...hast ja nichtmal Federn geschrieben 8|8| Möchtest du auf Tieferlegung verzichten??

      Gruß aus Berlin!

    • Sieht ja schon ganz gut aus dein Golf. Drei Türer hat echt was und ich find die Felgen sehen auch richtig gut aus.

      Bin gespannt was du noch so draus machst, aber Ideen für Veränderungen findet man hier im Forum ja genug ;)