FlowDee's Edition 35 - "Projekt GT-R"

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FlowDee's Edition 35 - "Projekt GT-R"

      Der Fahrer:
      • Florian
      • 28 Jahre alt
      • Aus Osterholz-Scharmbeck bei Bremen
      • Verkaufsberater bei Volkswagen

      Die vorherigen Fahrzeuge:
      • Opel Corsa A 1.2 (45 PS)
      • VW Polo 6N 1.6 (75 PS)
      • VW Passat 3C Variant 2.0 TDI (170 PS)
      • VW Beetle Turbo 2.0 TSI (200 PS)
      • VW Golf 6 GTI "adidas" (211 PS)

      Das aktuelle Auto:
      • VW Golf VI GTI 2.0 TSI DSG Edition 35
      • Erstzulassung 09/2012
      • 173 kW/235 PS
      • Tornadorot

      Die Sonderausstattungen:
      • 4 Türen mit elektr. Fensterhebern hinten
      • Lederausstattung "Vienna"
      • Adaptive Fahrwerksregelung DCC
      • Digitales Soundsystem "DYNAUDIO Excite"
      • Radio-Navigationssystem RNS 510 mit 30 GB Festplatte
      • Spiegelpaket
      • Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access"
      • 90% abgedunkelte Scheiben
      • Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB- und iPhone-Adapterkabel
      • Diebstahlwarnanlage Plus mit Innenraumabsicherung
      • Multifunktionsanzeige Premium
      • Parklenk-Assistent
      • Business-Paket
      • Mobiltelefonvorbereitung Plus
      • Multifunktions-Lenkrad mit Schaltwippen
      • Fernlichtassistent "Light Assist"
      • Elektrisch einstellbarer Fahrersitz
      • Reifenkontrollanzeige

      Die bisherigen Änderungen:
      • Eibach Sportline Federn
      • BBS CH-R Brilliantsilber in 8,5x19 ET 48 mit 225/35 R19 88Y Pirelli P Zero Nero
      • Heckdiffusor in glänzend schwarz lackiert
      • BlueMotion-Unterbodenverkleidungen

      Die geplanten Änderungen:
      • R-Heck (liegt bereits fertig lackiert in der Garage)
      • HG Motorsport ESD im R-Look (102mm Endrohre, scharf geschnitten, schräg)
      • FTS Stufe 1
      • Türen mit Alubutyl (Evo 1.3) und Variotex Schallabsorber dämmen (Material bereits vorhanden)
      • "Kuchenblech" entfernen










      Beste Grüße,
      Florian


      Vernunfts-Diesel-Fahrer


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FlowDee ()

    • sehr schöner 6er. Bin mal gespannt wie es weiter geht :)

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Hallo!

      Steht echt sehr schick da dein Golf! Die Felgen passen wie A.. auf Eimer :D. Die Fotos sind auch sehr gut gelungen!

      Wie verhält sich bei dir das DCC mit den Eibach Federn? Bin am überlegen die auch bei mir einzubauen. Will aber nicht unbedingt auf zu viel Komfort verzichten weil ich recht viel auf der Autobahn unterwegs bin. Man wird ja auch nicht jünger ;)

    • du kannst in deinem auto-lebenslauf
      einen stetigen ps-ansteig ausweisen. :D

      sehr schöner VIer. bin gespannt wie die
      weiteren änderungen aussehen werden.

      # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

    • Danke für die Komplimente! :)

      Zum Thema DCC + Eibach: Ich fahre ebenfalls viel Autobahn (täglich ca. 80 Km). Der Wagen ist deutlich straffer geworden, ohne aber zu hoppeln oder gar unkomfortabel zu erscheinen. Die Einstellung Comfort fährt sich nun wie Normal vorher. Alles aushaltbar! ;)

      _fenix schrieb:

      Arbeitest du zufällig bei Gerken in Worpswede? :D

      Sehr schick! :)

      Nee, bei Schmidt+Koch in Oberneuland!
      Beste Grüße,
      Florian


      Vernunfts-Diesel-Fahrer


    • Richtig schicker Wagen in ner richtig schicken Farbe ;)

      Die Pläne hören sich auch gut an... bin ich echt auf das R Heck gespannt ;)

      FlowDee schrieb:

      Zum Thema DCC + Eibach: Ich fahre ebenfalls viel Autobahn (täglich ca. 80 Km). Der Wagen ist deutlich straffer geworden, ohne aber zu hoppeln oder gar unkomfortabel zu erscheinen. Die Einstellung Comfort fährt sich nun wie Normal vorher. Alles aushaltbar! ;)

      Dito ... habe auch die Eibachs mit DCC drinne ;)
      Viele Grüße,
      Muhi


      -> mein 6er GTI Wörthersee Edi

      Check this out --> WörtherseeDUBS