• Hallo,
    ich habe einen Golf V 1,4 FSI
    und ich wollte mir gerne einen cleanen Kühlergrill anbauen also ohne VW-Zeichen jetz habe ich aber ein Problem endeckt das VW-Zeichen geht ja mit in die Motorhaube über und wenn ich einen andern Grill verbaue habe ich dort eine öffnung gibt es einen Cleanen grill der die Lücke mit schließt oder gibt es eine Blende zum ranstecken oder muss ich mit wirklich eine neue Haube kaufen?

  • Blende schaut kagge aus.


    Ich habs cleanen lassen. Dann kannste halt "nie" mehr nen Grill mit Emblem benutzen ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nö - vom Karosseriebauer zuschweißen lassen, gespachtelt, geschliffen & dann lackiert :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Brauchst nicht zwangsläufig ne neue Haube.
    Es muss halt der "Halbmond" zu Geschweist werden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!