Golf 5 Pirelli GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 Pirelli GTI

    Hey Jungs da ich ein neues Projekt gerne starten würde steht nun mein Pirelli zum Verkauf
    erstmal zu den Grunddaten

    Golf 5 Pirelli GTI
    66tkm
    TÜV 10/14
    DSG
    Xenon
    RCD 510
    BMP
    Sitzheizung
    5 Türer
    Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung
    340 PS ( Ein Prüfstandslauf mit 320Ps und 420Nm liegt vor. Auto wurde danach aber nocheinmal abgestimmt )


    Verbaut ist ein Carbongrill ohne Löcher fürs Kennzeichen ( Originaler Grill mit gelber Leiste ist vorhanden )
    HF-Series Ladeluftkühler
    HFI-V2 Intake
    HD-Pumpe von IS-RAcing
    Bull-X Ab Turbo
    DSG ist Drehmoment offen.
    30mm HR Federn
    Originale Pirelli-Felgen in Grey Crackle pulverbeschichtet VA Dunlop HA Pirelli
    Auto ist komplett VW scheckheftgepflegt inkl DSG Ölwechsel vor 5tkm
    Auto ist auf Festintervallservice mit 15000km oder 1Jahr codiert




    Ich hätte für das ganze gerne 18000€ VHB