9,5j et 43 hinten passt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 9,5j et 43 hinten passt das?

      Moin,

      Habe mal ne frage, fahre mitlerweile wieder Golf. Habe da ein paar schöne Felgen gefunden leider sind die et 43 und es ist eine 9,5 j Felge mit 225 Reifen. Passt das hinten ohne irgentwas zu machen? Möchte vttl noch später das Auto Tiefer legen.
      Vorne wäre 8,5 j et 43 das müsste ja passen so wie ich es gesehen habe.

      mfg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • * Ich hau für vorne mal nen kleinen dezenten Schenkelklopfer raus * :D:D

      Aber evtl. könnte es sooo gerade passen - muss aber nicht wirklich.
      ET 43 und ne breite Felge bei Serie - mhh, ich bin gespannt was die anderen so schreiben.
      Von mir ein Nein

    • [video]http://www.youtube.com/watch?v=5rcmg3n97NA[/video]

      Also 9,5 hinten mit et 43 geht nur wenn man den Federweg extremst einschränkt wenn der Wagen tiefer ist. Also fahren ist dann nicht mehr das richtige Wort dafür. Ich halte diese Größe bei komplett Originaler Karosse für nicht fahrbar. Glaub da würde auch die Felge hinten am Dämpfer schleifen.

      Vorne müssten gehen wenn man so 315mm Achsmaß fährt.

    • Danke,

      Muss mich erstmal wieder in die Materie einfedeln, eig sollte er Serie bleiben aber da mir gestern 2 leute ins Auto gefahren sind kann er umgebaut werden. Habe da halt schöne Felgen gefunden, aber war mir mit hinten nicht sicher. vorne kann man halt srs Kotflügel nehmen, kein Problem, aber hinten müsste er bearbeitet werden, da drauf habe ich keine lust. Misst die schönen Mercedes Felgen. Würde eine 8,5 Felge hinten passen mit der et43?

      PS: Warum für vorne ein Schenkelklopfer rausholen? hä?
      mfg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • Elcosta schrieb:

      Hinten passt gerade eben noch so 9J et 41. aber die 8,5er rundum passt auf jedenfall.


      moin,

      danke für die antwort, schade...

      Habe gerade andere Felgen noch gefunden, 8j et67 wenn ich da 20mm spurplatten vorne und hinten drauf setze, müsste das passen oder?
      Kann ich ihn bei der et dann richtig tiefer legen?
      Bei so einer ET kann ich ja selber mit spielen mit der et weil ich ja genügend platz habe, welche et ist den Minimum/Maximum das die Felge nicht am Federbein aufliegt?

      mfg
      sascha

      www.the-white-night.de.tl