Exclusiv Foil Golf 6 Gtd

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Exclusiv Foil Golf 6 Gtd

      Hallo ihr lieben,
      wollte meinen Golf mal vorstellen.

      Golf 6 GTD DSG

      was verändert wurde:
      - Vollfolierung aus unserem Hause (Exclusiv Foil) in GEBÜSTETEM ALU SCHWARZ
      - Seitenschweller in echt Carbon
      - Heck Ansatz in echt Carbon GTI Look
      - Rein für optische Zwecke eine Bastuck Auspuffanlage ab Kat Duplex 2x 100
      - Leistungssteigerung mit Bauteile Anpassung und vielem mehr auf 232PS 470NM
      - Scheiben Verdunkelt bei uns im Hause (Exclusiv Foil)
      - 19Zoll Oxigen 14 Felgen
      - Eibach Fahrwerk verbaut



















    • Die Folie ist ja ganz schick und passt auch gut zu den Carbonakzenten. Aber der Rest ist mir zu gewurschtelt. Weiße Aufkleber auf der Seitenscheibe, Orangene Felgen und dann hinten Lila? Wirkt in meinen Augen nicht sehr stimmig.

      Persönlich finde ich Oxigin Felgen auch extrem hässlich. Das Eibach "Fahrwerk" ohne Tieferlegung ist auch eher Suboptimal. Wenn das natürlich eure Geschäftspartner sind, sind euch da sicher die Hände gebunden.

      braucht mehr low
    • Elcosta schrieb:

      Die Folie ist ja ganz schick und passt auch gut zu den Carbonakzenten. Aber der Rest ist mir zu gewurschtelt. Weiße Aufkleber auf der Seitenscheibe, Orangene Felgen und dann hinten Lila? Wirkt in meinen Augen nicht sehr stimmig.

      Persönlich finde ich Oxigin Felgen auch extrem hässlich. Das Eibach "Fahrwerk" ohne Tieferlegung ist auch eher Suboptimal. Wenn das natürlich eure Geschäftspartner sind, sind euch da sicher die Hände gebunden.

      würde ich so erstmal unterschrieben.

      Wahrscheinlich fährt man jetzt dauernd mit der Hand über den Lack, weil es sich so nice anfühlt :thumbsup::thumbsup: Kenne es aus dem Innenraum=)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Mit dem Orange auf den Felgen sieht das richtig gut aus, ein schicker Kontrast - auch weil es meine Farbe ist ;)
      Aber schreib mal, bei 470 Nm Drehmoment, musste da die Kupplung geändert werden?
      Das wäre ne Menge Druck auf die Serienkupplung!

      Und zeig uns mal den Innenraum ;)

    • Richtig wie ihr das schon sagt in der hinsicht sind uns die Hände gebunden aber sind am machen das wir dort noch breiter ausgestellt sind dann wird das geändert=)

      richtig es wurde einiges geändert unter anderem teile des dsg! Komplettes Motormanagment wurde geändert=) aber ich finde es lohnt sich !=) kostet ca 1400Euro plus steuer doch für 62PS mehr war es mir das wert!=)



      Die Farben an der scheibe und das Heck Logo wird gerade gemacht in der farbe der Felgen um es anzugleichen! Wie ihr das schon sagt war das was mich auch gestört hat wenn dann einheitlich!=)



      Bilder vom Innenraum kommen bald dort wird noch Fleißig an Details Foliert!=)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Denon ()

    • Herzlich Willkommen hier. Die Folierung gefällt, aber die Felgen passen meiner Meinung nach nicht dazu. Ein paar schönen BBS wären da besser. Ein paar dunkle R-LED Rülis täten dem Heck auch gut. Die Leistung ist natürlich richtig klasse und fährt sich bestimmt auch richtig gut. Bin gespannt was noch passiert.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)