Valeo LED rechts außen defekt

  • Hi,
    meine rechte äußere Valeo Rückleuchte spinnt! Erst Blinker, jetzt die Hälfte aller Rücklicht-LEDs...
    Was meint ihr hierzu: http://bit.ly/16gG2k0


    Taugen die Teile was? Passen die optisch sowie maßgenau?

  • Die von Carparts taugen nix. Hatte die schon daheim. Kein Vergleich zu den Originalen. Wann hast du die Rücklichter gekauft? Wenn du noch Garantie hast, lass sie von VW austauschen. Ansonsten kauf dir lieber die Valeo.


    LG David



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich hab ja bereits die originalen valeos... Bräuchte nur die rechte äußere neu, weil die spinnt...

  • Das hab ich schon verstanden. Du solltest ja auch eher schaun, ob du nicht irgendwo die Rechte findest. Du könntest dich z.B. Mit jemand anderen zusammentun bei dem die Linke defekt ist und einen kompletten Satz kaufen. Aber von den Carparts rate ich dir wie gesagt ab.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo


    bei mir nun das gleiche Problem, und mittlerweile auf beiden Seiten - erste LEDs im Blinkerring leuchten nciht mehr,bzw. zwei flackern während der
    Blinker leuchtet. Ärgerlich. Die RüLi sind jetzt ca. 3 Jahre alt.
    Das Flackern deutet für mich als Elektroniker eher auf ein Problem bei der Erzeugung der Pulsweitenmodulation hin.


    Wie dem auch sei, hat jemand schonmal die Valeos geöffnet und neue LEDs aufgelötet bzw. aufgesteckt und so erfolgreich reparieren können?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!