Toter Winkel Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Toter Winkel Spiegel

      Weiß jemand, ob die was taugen? Ich meine jetzt nicht die Spiegel, die Oben auf die Seitenspiegel montiert werden, man möchte ja nicht nach Fahrschule aussehen, sondern die in die rechte untere Ecke bzw. außen links in diesen Bereich des Spiegels eingeklebt werden.

    • Soweit ich informiert bin gibt's sogar Spiegelgläser für den Golf 5 auch auf der rechten Seite mit diesem Feature, also so wie das linke Spiegelglas nur halt rechts. Und die sollten schon was taugen und sind vor allem beim Überholen sehr praktisch.