Mfd2 / wie gebrannte cd abspielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mfd2 / wie gebrannte cd abspielen?

      Hey jungs und màdelz..

      Hab nen mfd 2 cd und möchte gern gebrannte cd's abspielen..
      Scheint ja nen bekanntes Problem zusein nur habe ich bei google keine Antwort gefunden.

      Hoffe jemand hat hier damit Erfahrung oder nen Tipp...
      Will mir nich unbedingt nen Usb Adapter zulegn

    • also als ich das noch drin hatte hatte ich auch nen cd-wechsler integriert und der hat alle gebrannten CDs von mir gelesen warum das bei dir nicht geht könnte vielleicht am brennprogramm liegen!
      wie brennst du deine cds? falls du mp3 über mfd2 hören willst das geht nicht!!! nur audio format

    • erstmal danke für die antwort..

      ich werde mal versuchen eine audio cd zubrennen und die langsamste stufe einstellen..
      hoffe das es dann funktioniert.

      alle meine gebrannten cds haben sicher mp3 vormat..