Beratung Gof VI 1,4 TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beratung Gof VI 1,4 TSI

      Hallo zusammen!

      Was haltet ihr hiervon? witteler-automobile.de/de/ford…lf-vi-1.4-tsi-comfortline

      Habe ehrlich gesagt nicht die größte Ahnung von Autos (typisch Frau) und bin mit meinem Golf 4, 1,6l, 105 PS bis jetzt ganz gut gefahren. Doch nun stehen Reparaturen an die den Wert der Karre übersteigen - ein neuer muss also her. Golf V oder VI ist mir eigentlich egal, hauptsache 4/5 Türer. Habe ca. 10.000 € zur Verfügung und fahre etwa 10.000 km im Jahr und das meiste davon Kurzstrecken.

      Von dem TSI-Motor hab ich ja schon viel schlechtes gelesen und bei meinem Glück kauf ich bestimmt einen der dann ständig in der Werkstatt steht - darauf könnt ich gut und gerne verzichten. Was meint ihr, was wäre der richtige für mich (gerade wegen der Kurzstrecken)?

      LG!