aus Golf 5 blackchrome wird Golf 6 blackgreymatt ;-)

  • Heute morgen bei VW gewesen und die Befestigungsteile für die Schweller bestellt. Sollte es jemanden interessieren hier die Teilenummern von den Adaptern die unten an den Unterboden geknipst werden und von unten dann verschraubt.


    Adapter:1K0 853 493 man braucht je 2 pro Seite sowie die passenden Schrauben
    Scraube: WHT004903


    Adapter kosten 4.30 euro und die schrauben 0.50 euro

  • Okay...ich bin leicht sprachlos...


    Immer wieder schön zu sehen, wenn Mädels sowas Geiles aus ihren Autos machen!
    Ich halte zwar nichts von Federn...aber kann ja nicht jeder so ein Freak sein und mit einem 110mm Gewinde im Alltag fahren :rolleyes:


    Umbau auf R sieht geil aus...halte ich bei so einem Motor aber für übertrieben...
    Geschmäcker sind ja verschieden!


    Kommt Front auch noch dran?
    Bin auf Updates gespannt! Derzeit werden einfach zu viele gute Projekte gepostet :D




    Cheers

  • Oh cool eine Esslingerin :D...dann sind wir doch nicht so wenige aus der Region ES/ GP :D


    bin schon auf die Bilder der Schweller gespannt ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ui hier gehts ja richtig ab! Schaut alles schon ganz gut aus, auch wenn es momentan noch eine große Baustelle ist... 8) aboniert! :thumbup:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • WoW da gehts ja voll voran! Respekt :thumbup:


    Als erstes gefällt mir ganz gut bis jetzt ;)


    Das mit den ESD ist doof, aber ich denke das sollte mit etwas biegen getan sein.

  • Ja Baustelle ist RICHTIG, aber wenn die Schweller dran sind, geht der Wagen erstmal zum Follieren !!! GRAUMATT :love:


    Ja dass der Motor nicht zu R Optik passt weiss ich schon, aber es gefällt mir einfach ;) und ein Auto mit viel Bummmsss hab ich ja auch noch ;)


    Es ist einfach "nur" ein Alltagsauto, ich fahre sehr viel 25.000 im Jahr, Es soll einfach nur GUT aussehen ;)


    [Blockierte Grafik: http://blackchrome.lima-city.de/golf6/slksommer.jpg]

  • deine beiden autos passen sogar gut zusammen - also rein farblich vor allem. :)


    ob man die ganzen umbauten zum R braucht bei einem 80ps-golf ist eine
    andere sache, aber mir gefällt die optik. im endeffekt ist es dein wagen &
    du kannst damit machen, was dir gefällt. mir gefallen die umbauten auf
    jeden fall auch. die mercedes-felgen sind nicht so meins, aber der rest
    überzeugt mich auf ganzer linie. bin gespannt, was da noch kommen wird.


    ps: graumatt wird er? richtig richtig gut!

    # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

  • Na deswegen sagte ich ja, Geschmäcker sind verschieden :)
    Mercedes? Minuspunkt für dich X(


    Trotzdem bin ich auf Updates gespannt!
    Eventuell sieht man sich auf einem Treffen...Esslingen ist ja nicht allzu weit weg von hier!


    Cheers

  • Wenn der später dann komplett matt foliert ist wird es sicherlich Mega aussehen.
    Aber die Felgen gehen garnicht , sorry. Aber ist ja geschmackssache.
    Ich finde, dass Felgen mit feinen Speichen immer etwas edler und sportlicher wirken.
    Sonst hast du super schöne Umbauten gemacht :)
    Hast du vielleicht mal ein Bild vom Heck? Würde gerne mal sehen wie stark man den Topf sieht, meistens sind die Sport-ESDs ja leider sichtbarer als das Original.


    Und wie bist du eig. auf die Rampen gefahren?
    Hattest du da schon die Eibach-Federn verbaut? Ich setzte mit den Federn schon bei der kleinsten Einfahrt vorne auf (mit der Gummilippe).
    Deswegen kann ich mir nicht vorstellen rückwärts auf so eine Steile Rampe zu fahren, da würde ich mir sicher die Front abreißen :P.
    Lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!