Werbe Aufkleber unter der 3.ten Bremsleuchte erlaubt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Werbe Aufkleber unter der 3.ten Bremsleuchte erlaubt?

      Ich habe mir heute einen Aufkleber unter die dritte Bremsleuchte geklebt. Ist fast so lang wie die Bremsleuchte, nur klebt der Sticker halt ca. 5cm unter der Leuchte! Dadrauf ist die schöne Adresse dieses Forums:D Kann es damit Ärger geben mit de rRennleitung oder so? Oder ist das egal?

    • Wenn Du die Bremsleuchte nicht überklebt hast gibts damit keine Probleme ... weshalb auch. Andere kleben sich die ganze Heckscheibe voll (ausser der Bremsleuchte) und haben keine Probleme und bekommen auch keine.

    • Warum sollte es Probleme geben, wenn er die dritte Bremsleuchte überklebt?Es gibt genug Autos mit nur zwei Bremsleuchten. Oder muss die dritte zu sehen sein, wenn eine da ist?

    • @ Kolja

      wenn serienmäßig eine dritte vorhanden war, darf man sie nicht verdecken. So hab ich das mal gehört.

      Aber wie gesagt der Aufkleber ist ca 5cm darunter

    • bei 2 außenspiegeln ist es wurscht was du hinten in der scheibe hast
      (dürfen natürlich keine "mädels" sein) nur die leuchte darf nicht verdeckt sein, welche auch pflich bei den neuwagen ist

    • Da ich nicht unnötig einen neuen Thread aufmachen möchte, poste ich einfach mein anliegen in diesen bereits eröffneten.

      Ich habe heute folgendes heute gesehen ( klick mich ) und wollte fragen ob das legal ist oder ich einen auf den Deckel bekomme?


      MFG

      To do List: Fahrwerk - Soundsystem - 18/19 Zöller - MFL