Hallo ? kennt mich noch einer ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo ? kennt mich noch einer ?

      Hey, ist eigentlich noch jemand von den alten Hasen hier ? Ich schwelge grade in alten Erinnerungen wo ich jeden Sack kenne der was postet oder der in der Onlineliste steht :DgolfIV.de Zeiten ! Lebt ihr noch ? Meldet euch doch mal ! Evt. kann man ja die alten Bekantschaften auf Facebook weiterleben oder es is sogar nen Treffen drin ?

      Ja ich meine genau euch ! Kaufi, Arnold, Alex ffm, chucky, rufus, sepang_dub, Dirk,WetterauV5, ck.1one, Michael, Silent Viper, nh4u, Feldi, Mogul, Miso-M, Krake, dbpaco, DannyTFSi, handycommander, TheZero, K.S.styling, $il3nceR, StevenW, Cupra, mecca, def-shooter, tobmaster1985, hannes83, bitavenger, Graschi, passatplus, schoenerherr, VW-MaTsE. re-vo-lution, blackmagic2 ...

      Tut mir leid wenn ich einige vergessen habe. Musste selber erstmal in der Mitgliederliste schauen um die Namen wieder auf den Schirm zu bekommen.

      Würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören ! :thumbsup:

      Gruß nightmare

    • Klar bin ich noch hier. Bei Facebook gibt es sogar ne alte Hasen Gruppe.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Oh, der ein oder andere hat den Thread ja doch noch gefunden :)

      @ graschi

      Ha ha. Was ist los ? Dein Golf hat sich in der Forumszeit doch sehr sehr gut gemacht. Streberklasse :D Haben sich die Prioritäten geändert ? Würde mich über eine PN mit deinen Facebook Daten sehr freuen.

      @Kaufi

      Fand ich damals schon schade das du Facebook Gegner bist. War ich selber lange Zeit aber muss mitlerweile sagen das ich jetzt mit Leuten Kontakt habe die ich teilweise 15 Jahre nicht gesehe/gehört habe. Hab keine negativen Erfahrungen mit Facebook gemacht. Bei ICQ hab ich bei dir nur immer nen Off Zeichen. Würde mich über aktuelle Daten von dir freuen. Hab deine damalige Handynummer aber bei whatsapp hab ich dich nicht. Scheint also nicht aktuell zu sein deine Nummer.

      @ Feldi

      Würde mich über ne PN mit deinen Facebook Daten freuen. Tut sehr gut einen vertrauten Namen zu lesen. Kannst mir bitte den Link zu der Gruppe geben ? Oder dü lädst mich ein :) Alles weitere über PN :P

      Gruß nightmare

    • nightmare schrieb:

      ...

      @ graschi

      Ha ha. Was ist los ? Dein Golf hat sich in der Forumszeit doch sehr sehr gut gemacht. Streberklasse :D Haben sich die Prioritäten geändert ? Würde mich über eine PN mit deinen Facebook Daten sehr freuen.
      ...
      Ja mittlerweile ganz andere Prioritäten.
      Bin Mitglied der Dax und Monkey IG e.V. und fahre kleine Kindermopeds mit Straßenzulassung:)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graschi ()

    • allerdings nichtmehr Golf IV, eher 2 Generationen neuer :)


      Das tut mir wirklich Leid für dich ! Ich hab meinen 4er noch und das wird sich die nächsten 20 Jahre auch nicht ändern :P

      Facebook Kontakt über PN ? Würde mich freuen !

      Gruß nightmare

    • Hey Nightmare - ganz vergisst man das hier nie, ab und an treibt man sich immer mal wieder rum :thumbsup:
      @ Kaufi: Hab ja nur noch 15 Jahre bis zum H-Kennzeichen :D:P Muss aber sagen, nach dem ich kürzlich den VIIer GTI für 2 Tage zur Probefahrt hatte, da liegen trotz ähnlicher Leistung Welten dazwischen. Da könnte ich nach unserem Vari evtl. doch schwach werden und nochmal zu VW greifen ;) Dennoch, mein IVer ist mein IVer und nach 12 Jahren hat er einfach seinen eigenen Charme und trennen wird immer schwerer - sagt sogar meine Frau.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • check check ck1one is back



      bin dann nach 4 jahren bmw e90 e92 parties wieder auf VAG seit gestern haha

      wie gehts euch jungs? Ich vermisse teilweise auch die guten alten Zeiten und wenn ich hier ein zwei alte Umbauberichte durchlese, wird es mir warm ums Herz.

      Gruß aus der Nähe Kölns
      ck

      Achja Facebook: facebook.com/#!/chris.koch.98

      ich versuch mal öfters hier wieder reinzuschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ck.1one ()

    • Den 4er musste ich aus wirtschaftlichen Gründen abgeben. War leider Kupplung fällig, Zahnriemen stand an und die geplanten Veränderungen wären in keinem Verhältnis zum Aufwand. Wobei ich mir bestimmt nach dem Studium wieder einen holen werde. Schön aufbauen und Pflegen und für schöne Wochenden in die Garage stellen. Mit H Kennzeichen versteht sich. :D

    • Mich gibt es natürlich auch noch und immer noch mit meinem Golf
      haben auch erst über die alten Zeiten geredet mit Sommertreffen und so war schon verdammt Geil
      wer nicht bei FB ist hier mal ein paar aktuelles
      Foto´s


      mfg Stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE