Golf 5 R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moinsen,
      ich habe bis gerade einen bmw e46 coupe mit
      einem ess kompressor gefahren, jedoch muss nun was neues her, ich habe
      derzeit 2 in augenschein genommen beide vollaustattung schalensitzte.Nun
      meine hauptfrage bei bmw war bzw ist es ja so das die limos und kombis
      schmalere kotis hat wie coupe. Gibt es unterschiede bei dem 3 türer
      gegenüber dem 5 türer und sind die schaltwippen beim dsg standart mäßig?

    • Also zu den Kotis, die sind bei beiden Versionen vom Golf immer gleich, es gibt aber schon größere von SRS zb falls du extrem tief fahren willst...^^ Das mit den Schaltwippen weiß ich grad nicht auswendig beim R32, sollte im Notfall aber kein Problem sein das nachzurüsten :) (gibt auch ziemlich schöne von zulieferern, hab schon welche aus glas gesehen :thumbup: )

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Nachdem Kauf werden die Originalen R32 felgen zu Winter felgen degradiert und dafür kommen die Golf 6 R talladega in Schwarz und dann evtl von AH Exclusive ein gewindefahrwerk aber es wird nicht komplett runter gedreht bisschen muss es noch oben bleiben, da ich in einer verkehrsberuhigten bereich wohne :/

      eine weitere frage habe ich auch noch, ich habe bereits nun vieles über denn Auspuff vom R32 gelesen, nun frage ich mich jedoch was sich in real besser anhört, F-Town oder flachwerk? :)