OEM Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer 9.000km gelaufen

  • Verkaufe hier Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer aus meinem Golf 6 Cabrio 1.4 TSI 160 PS (Motorkennung: CAVD)
    Da ich die Teile durch eine Sportversion von Friedrich Motorsport ersetzt habe und sie hier nur Platz wegnehmen müssen sie weg


    Die Teile sind technisch in Ordnung und weisen keinerlei Beschädigung auf
    Erstzulassung des Fahrzeuges war 05.06.2012
    Gelaufen sind Vorschalldämpfer und Endschalldämpfer ca. 9.000km


    Eventuell passt das Teil auch an andere Modelle, da müsst ihr euch aber selbst erkundigen


    Ich habe nur eine Spedition (illox) gefunden, die das Teil verschicken würde.
    Versandkosten wäre dann 50€
    Ihr könnt das Teil aber auch gerne abholen kommen!
    Standort ist nähe Köln (50259)


    http://www.ebay.de/itm/181202526992 (Affiliate-Link)


    Wenn ihr kein Bock auf eBay habt könnt ihr mir hier auch Angebote machen und dann nehm ich die Autkion wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!