Zentralverriegelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zentralverriegelung

      Hallo!

      Ich habe heute meien W8 Innenleuchte eingebaut und dabei vergessen die Sicherung zu entfernen.

      Ich habe im März in mein Auto eine Funkfernbedienung von Innoparts nachgerüstet und sie hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.

      Nur leider funktioniert jez gar nichts mehr :(.
      Öffnen geht gar nicht mehr und schließen geht zwar ab und zu aber normalerweise sollte vom Blinker 2 mal ein Signal kommen aber es kommt nur 1 kurzes.

      An was kann das liegen? Wenn ich das Auto mit dem Schlüssel öffnen will funktioniert die ZV einwandfrei.

      Ist das Steuergerät von meiner Funktfernbedienung kaputt oder das Steuergerät von der ZV.

      Bitte helft mir bin total verzweifelt, da ich heute durch den Kofferraum in mein Auto klettern musste, weil ich die Schlösser ausgebaut habe. Jetzt habe ich zwar wieder eins drinnen, nur sieht das scheiße aus.

      Bitte helft mir!

      Grüße Alex

    • RE: Zentralverriegelung

      Original von friedi100
      Bitte helft mir bin total verzweifelt, da ich heute durch den Kofferraum in mein Auto klettern musste, weil ich die Schlösser ausgebaut habe.


      Du machst es Dieben aber sehr einfach.... ?(
    • Ich habe die W8 genau so angeschlossen wie ich es sollte laut anleitung.

      Habe 1 Kabel vom Lichtschalter zur W8 gelegt und die anderen 3 Kabel wie Türimpuls, Masse und + habe ich von oben abgegriffen.

      Das Steuergerät der FB ist an + und - angehängt genau unter dem Lenkrad und die Steuerleitungen habe ich in die Tür verlegt.


      @Michael
      Warum mache ich es Dieben einfach, wenn ich den Kofferraum mit den schlüssel aufsperre und dann in mein Auto klettere!

      Grüße Alex

    • also wenn das steuergerät nur an plus und minus hängt kann das ja eigentlich nicht damit zusammenhängen, es sei denn die kabel unterm lenkrad haben beim umbau einen wackelkontakt erhalten (wenn das diese stromdiebe sind passiert das schonmal..einfach mal mit ner zange neu zusammendrücken.)
      voerher natürlich scherungen prüfen..auch die vom steuergerät der zv sofern dies eine hat. letzte alternative wäre die innenleuchte mal abzumachen und zu schauen ob es bei lampe ab geht. wenn das der fall ist haste die belegung vertauscht :)

    • Naja die Klappen halten wahrscheinlich keinen ab, aber damit die Kappen halten muss man auch wieder einen Zylinder einbauen, jedoch hald ohne den ganzen Mechanismus, und der Zylinder wird genau gleich verschraubt wie der originale!!
      Deshalb geht das nicht so einfach :D!

      Die Sicherungen sind alle OK habe gestern alle kontrolliert!

      Grüße Alex

    • :D
      Hallo!

      Jetzt nicht lachen aber ich hatte ein ähnliches Problem mal bei meinem 2er...da haben wir auch probiert hin und her bis meine Freindin mal sagte, dass vielleicht die Batterie im Handsender all sein... - Gelächter -

      ...naja ich habs dann doch mal probiert um ihr zu zeigen, das es nicht die Batterien sind... 8o

      ...sie waren es doch! ;)
    • Das mit dem neu programmieren kann ich morgen versuchen, obs was nützt kann ich auch nicht sagen.

      Die Batterien habe ich kontrolliert und ich habe auch eine 2 Fernbedienung die hat auch nicht funktioniert.

      Naja werde morgen mal meine Türverkleidung runternehmen und die kontakte nochmal kontrollieren!

      Grüße Alex