Subwoofer Platz sparend

  • Wobei ich sagen muss das hochwertige Anlagen nicht den Kofferraum belegen. Es is mit den Einbauöfnungen in den Türen, einem doppelten Boden im Kofferraum und unter Verwendung der Reserveradmulde möglich richtig richtig böse Systeme zu verbauen die sowohl Klang als auch Pegel beherschen und das ohne jemand auf dem ersten Blick sieht das mal locker mal 4-5 tausend Euro Soundequipment verbaut worden sind.


    Da mache ich mir keine Sorgen das auch ein low Budegt System zu verstecken ist. ;)

    Gruß nightmare

  • Ist ja auch ein Aktiver Sub

    Ist der Sub direkt am Radio angeschlossen und wie hast du ihn mit Spannung versorgt?


    __________________________________________________________


    Jetzt noch eine Frage an die Car-Hifi-Profis.


    Ich habe einen Verstärker und eine Basskiste in meinem Auto.
    Der Verstärker bedient 4 der 6 Lautsprecher und die Kiste. Die übrigen 2 Lautsprecher sind am Radio angeschlossen.
    Da ich auf der Suche nach einem kleinen Subwoofer/Basskiste bin stellt sich für mich folgende Frage.


    Wenn ich den von Jubi-Lady1985 erwähnten Sub verbauen würde, könnte ich diesen ohne Stromversorgung (da es ja ein Sub mit Verstärker ist) an Stelle der derzeit verbauten Basskiste anschließen?


    Bitte beachtet...ich habe keinen Plan von der Materie. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!