Matte´s MK V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Matte´s MK V

      Hallo ich bin der Matte, bin 21 Jahre, komme aus der nähe von Magdeburg und bin begeisterter VW Fahrer...mein erstes Auto war ein Golf 3 auf den ich sehr stolz war...hier mal ein Foto...

      Fakts:


      Golf V Edition
      1.4 TSI 90kW/122PS Bj 6/08
      6 Gang Getriebe
      60.000km
      Unitedgrey Metallic
      Lacknummer: LA7T / A7T

      Ausstattung:

      ABS/ESP/ASR
      Airbag 6-fach
      Assistenzfahrlicht coming home
      Außenspiegel el. einstell- u. beheizbar
      Chrom Paket
      2 Zonen Climatronic
      elektr. Fensterheber
      Tempomat
      Höhenverstellung der Vordersitze
      Regensensor
      Lichtautomatik
      Scheiben ab B-Säule getönt
      Sicherheitsinnenspiegel autom. abblendbar
      Wegfahrsperre
      8 Lautsprecher
      geteilte/klappbare Rückbank
      Leichtmetallräder 16 Zoll
      Lenkradhöhenverstellung
      MFL/Bordcomputer
      Nebelscheinwerfer
      Servolenkung
      Mittelarmlehne
      China RNS
      ZV mit FFB

      So das wars glaub ich...jetz lass ich Bilder sprechen...







      ich bin mehr als zufrieden mit dem Wagen...sobald das Jahr Garantie rum ist kommt ein Gewinde und 18 Zoll...
      every day i see my dream... :love:
    • joa... vertrautes Kz. ;)

      Dann von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

      Sieht doch im goßen und ganzen schon mal super aus dein Ver. Aber ein paar mehr Veränderungen als nur tiefer und andere Alus wird es doch bestimmt noch geben oder?
      Wollte auch nicht zu viel aber die Liste wird immer länger. Vor allem wenn man sich hier die Umbau Threads der anderen Member anschaut. Aber das wirst du denk ich mal selbst auch noch mit bekommen. :D

      Gruß Chris und vieleicht trifft man sich ja mal.

    • Am Donnerstag Abend nach der Spätschicht kam es dann ganz dicke...



      mir ist mit ca. 110km/h ein Reh vors Auto gelaufen...ich hatte keine Chance zu bremsen...
      erstmal ein haufen Rennereien...morgen erstmal zur Werkstatt und alles weitere besprechen...


      xchrissx schrieb:

      joa... vertrautes Kz. ;)

      Dann von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)

      Sieht doch im goßen und ganzen schon mal super aus dein Ver. Aber ein paar mehr Veränderungen als nur tiefer und andere Alus wird es doch bestimmt noch geben oder?
      Wollte auch nicht zu viel aber die Liste wird immer länger. Vor allem wenn man sich hier die Umbau Threads der anderen Member anschaut. Aber das wirst du denk ich mal selbst auch noch mit bekommen. :D

      Gruß Chris und vieleicht trifft man sich ja mal.
      ich hab schon noch bisschen mehr vor...da es sich grad anbietet kommt direkt erstmal eine GTI Front dran...ja hier im Forum sind echte Leckerbissen dabei...hoffe nur das sich der Schaden in Grenzen hält...:(
      every day i see my dream... :love:
    • Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum!

      Einen schönen Wagen fährst du da, die Farbe ist natürlich super und der Edition hat ja schon die richtigen Rückleuchten und dunkle Scheinwerfer verbaut, die machen einiges daher :) Ansonsten ist die Ausstattung ja auch recht ordentlich :thumbup:
      Das mit dem Unfall ist natürlich super ärgerlich, aber es ist erstmal wichtiger, dass dir nichts passiert ist. Der Umbau auf GTI-Front bietet sich da natürlich an und du könntest natürlich gleich Xenon Looks verbauen, falls diese dir zusagen ;) Sind eigentlich irgendwelche Airbags aufgegangen?

    • sportline95 schrieb:

      Das mit dem Unfall ist natürlich super ärgerlich, aber es ist erstmal wichtiger, dass dir nichts passiert ist. Der Umbau auf GTI-Front bietet sich da natürlich an und du könntest natürlich gleich Xenon Looks verbauen, falls diese dir zusagen Sind eigentlich irgendwelche Airbags aufgegangen?

      ja mir ist zum Glück nichts passiert...Airbags sind Gott sei Dank auch nicht aufgegangen...Xenon Looks jaein...:)...sind zwar schön aber meine schwarzen gefallen mir auch sehr gut...;)



      so hier mal noch 2 Bilder vom Auto...













      gleich fahr ich erstmal zur Werkstatt...mal sehen wie es weieter geht und meinen Leihwagen abholen...:(
      every day i see my dream... :love:
    • soooo...ich dachte vorhin ich höre nicht richtig...der Gutachter war heut da...er hat einen Schaden von 6.300€ beziffert...ich bin fast vom Stuhl gefallen...naja jetzt wird alles repariert...sie denken das er nächste Woche Mittwoch fertig ist...bis dahin hab ich nen Golf Plus vom Autohaus bekommen...fühl mich wie ein Rentner bei der Sitzposition...Höhenangst...

      nun warten und hoffen das alles vernünftig gemacht wird...grüße... =)

      every day i see my dream... :love:
    • sportline95 schrieb:

      6300€? 8| Das ist echt ne Hausnummer, wobei mir das schon etwas zu hoch erscheint, äußerlich ist ja nicht sooo viel kaputt... Wird jetzt direkt auf GTI-Fornt mit Schlossträger umgerüstet?
      naja Schlossträger ist ja auch defekt...wird direkt der vom GTI verbaut...+ Stoßstange natürlich...Kühler defekt...rechte Tür da Kotflügel aufgestaucht...und der Rest mit kleinteile wie Wischwasserbehälter etc...
      every day i see my dream... :love:
    • na da sag ich mal Glück im Unglück wa mit der neuen Front wird er richtig gut dastehen :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden