Verkaufe viele teile wegen Rückrüstung

  • Hallo,


    da ich meinen Golf 5 GTI Edition 30 Rückrüste verkaufe ich viele Teile.
    Fotos folgen heute Abend. Alle Preise sind verhandelbar. Versand ist möglich.
    Standort Linz in Österreich


    1.) R8 Öldeckel - neuwertig
    2.) R8 Kühlwasserdeckel - neuwertig
    3.) Golf 6 Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Automatikstellung
    4.) 3D Heckklappenöffner komplett - Hintergrund schwarz foliert VW Logo weiß lackiert - innenseite schon einmal mit dem Lack ausgetupft aber im eingebauten Zustand nicht sichtbar.


    5.) Abgasanlage handgefertigt --> 3,5 Zoll Downpipe 200 Zellen Sportkat und 3 Zoll ab Kat mit Bastuck Endschalldämpfer.
    Die Anlage wurde von einem Auspuffanlagenentwickler von BMW gebaut und auch dort auf Dichtheit und Leistungsfähigkeit geprüft.
    Die Anlage passt perfekt und es seind keinerlei anpassungsarbeiten notwendig. Der Enschalldämpfer hat ein E-Prüfzeichen.
    Anlage war 4.000km bei mir verbaut - Abgaswarnleuchte leuchtet nicht - keine Fehlermeldung.
    Der Klang ist sehr gut - kein dröhnen und bei niedrigen Drezahlen überhaupt nicht störend. Bei Drehzahl wird sie schon lauter und klingt einfach nur böse.
    Die Anlage ist aus irgendeinem besonderen Edelstahl gefertigt und auch die schweißnähte isnd aus besonderem Material - bitte mich nicht fragen wie das genau heißt - ich weiß es leider nicht mehr. Neupreis der Anlage ca. 2.500 EUR (Bastuck ESD 450,00 + 700 EUR der KAT)



    Preise:
    R8 Öldeckel - EUR 50,00
    R8 Kühlwasserdeckel - EUR 50,00
    (beide im Set um EUR 90,00)


    Golf 6 Lichtschalter - EUR 50,00


    Heckklappenöffner - EUR 50,00


    Abgasanlage - EUR 999,00


    Lg Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!