Sonniboy-Set oder "in echt" tönen lassen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sonniboy-Set oder "in echt" tönen lassen?

      Hallo Jungs und Mädels



      ich will mir des Sonniboy-Set von Amazon holen

      Jetzt ist die Frage, soll ich mir die "in echt" tönen lassen oder das von Sonniboy verwenden, habt ihr schon damit erfahrungen?



      amazon.de/SONNIBOY-Sonnenschut…-t%C3%BCrig/dp/B002W7BSZU

      Wollt mir mal en Einblick verschaffen ob es sich lohnt!



      danke schon mal





      gruß! :)

      Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :thumbup:

      2012 bis 2014 = VW Golf 5 4motion 2.0 TDI
      ab Nov. 2014 = VW
      Scirocco 2.0 TDI
    • Sunnyboy ist zu empfehlen.

      clipste rein und dunkel isses....wenns wieder dunkler wird zurjahreszeit kommt der Boy raus und beste sicht.

      Nur zu empfehlen


      Dem kann ich mich nur anschließen. :thumbup:
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Ich habe beides drin. Tönung ab Werk und Sonnyboy. Ist optimal für den kurzen. Da kann man ihn auch mal auf dem Hof im Auto weiter schlafen lassen, und es kommt Luft rein und kein Viehzeug. Habe nur die Seiten drin, Heckscheibe liegt in der Garage. Haben wir in zwei Autos und sind sehr zufrieden. Meins war sogar kostenlos ;)

      R32, langsam aber wenigstens Allrad

    • Was mich irritiert, wie sieht das ganze beim fünf Türer aus wenn die hinteren Scheiben unten sind?

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2



      Könnte nachher ein Foto von machen, wenn Du magst. Beim 5-türer macht es sogar mehr sinn. Selbst das übliche "wummern", wenn nur die hinteren scheiben drin sind, gibt es nichtmehr. Hab zudem ebenfalls die 65%ige werkstönung drin und es sieht sehr gut aus.
      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Sorry für den doppelpost, aber hier mal bilder von meinem 5-türer mit dem sonniboy uns scheibe unten.



      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Na da dann ich dir MiBa. Könnte mir das nie so richtig vorgestellenn aber das ergibt ja doch ein sehr schönes gesamt Bild. Denk ich werde mir die auch mal zulegen. Hab auch einen Fünfer mit 65% ab Werk und tönen lassen wollt ich da eigentlich nichts mehr. Die Sunnyboys verkauft man wieder und gut :):thumbup:

      Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

      Gruß Marcus :thumbup: