Probleme mit der FSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit der FSE

      Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein rSAP FSE Steuergerät durch eins mit HFP ausgetauscht und habe nun ein paar Problemchen:

      1. Die Lautstärke beim Telefonieren ist relativ leise, auch wenn man voll aufdreht
      2. Nach einem Telefonat startet sich das RCD 510 öfters mal neu bzw. man kann keine Titel weiterschalten (nur bei SD-Kartenbetrieb)
      3. Die beiden Tasten im Himmel (Inforuf und Pannenruf) funktionieren nicht wirklich, d.h. es wird nicht die entsprechende Nummer gewählt sondern es kommen nur 0 er (000000000000000000000000)

      TN des FSE Steuergeräts: 7P6 035 730 J

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN