Unterschied zwischen Plotterfolie und "normaler" KFZ Folie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied zwischen Plotterfolie und "normaler" KFZ Folie?

      Tagchen leute, vielleicht kann mir jemand mal den Unterschied zwischen den beiden Folien erklären, ich hab gegoogelt und auch im Wiki geschaut, allerdings find ich das nicht wirklich Hilfreich, gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen einer "normalen" Folie die man zum zb. Autobekleben nimmt im gegensatz zu einer Plotterfolie?

      Thx schonmal^^

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Spontan würde mir da mal einfallen:
      - Dehnfähigkeit
      - Luftkanäle für Blasen
      - UV-/Wetterbeständigkeit
      - Foliendicke bzw. Verlegbarkeit um Kanten