Übertriebener 4er mit 22 Zöllern aus VW Scene 7/04 [BILDER]

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Übertriebener 4er mit 22 Zöllern aus VW Scene 7/04 [BILDER]

      habe eben mal die neue vw scene durchgeblättert und mir den mega umbau von nem 4er angesehen, ist schon mehr als übertrieben und auch nicht wirklich schön. das einzige was ich gut gelungen finde ist die front. aber seht selbst...habe alles mal für euch eingescannt ;)

      Seite 01
      Seite 02
      Seite 03
      Seite 04
      Seite 05

    • RE: Übertriebener 4er mit 22 Zöllern aus VW Scene 7/04 [BILDER]

      so endets, wenn die leute nicht mehr wissen, was sie neues machen solln... :(

      Gruß
      Ronny

    • RE: Übertriebener 4er mit 22 Zöllern aus VW Scene 7/04 [BILDER]

      Original von Ronny
      so endets, wenn die leute nicht mehr wissen, was sie neues machen solln... :(

      Gruß
      Ronny


      jep !

      allein dieses heck kann doch wirklich niemand schön finden !

      @nh4u

      sry, wohl übersehen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

    • also ich muß schon sagen das dieser umbau wohl unter die kategorie "völlig daneben" fällt. einmal abgesehen davon, dass die heckpartie einem brechmittel gleichkommt frage ich mich ernsthaft warum der besitzer nicht auch noch ein wenig von dem vorhandenen geld in mehr motortuning gesteckt hat. denn man müsste doch aus nem 1.8t mehr als 220ps rauskriegen ?( ? abschließend bleibt wie immer nur zu sagen: schönheit liegt im auge des betrachters - geschmäcker sind verschieden.

      mfg, gerald

    • ...auch, wenn ich jetzt als erster mal etwas positives schreibe:
      Respekt an die handwerkliche Ausführung!

      Optisch ist es auch absolut nicht mein Fall, weder von innen, noch von außen - aber ich denke die "Gefälligkeit" stand auch nicht Pate bei der Idee zu diesem Auto.
      Die Front finde ich auf gewisse Weise schon... hmmm... interssant.
      Oder einfach: faszinierend.
      Schön ist sicher (ganz) anders, aber irgendetwas hat es schon... ;)

    • Dem kann ich mich nur anschliessen. Ist schon eindrucksvoll, was der aus einem Golf gemacht hat.

      Praktisch ist es auch noch, der brauch nur einen Schwamm aus dem Fenster halten und kann während der Fahrt sein Felgenbett putzen! :D

    • Original von don_stefano
      ...auch, wenn ich jetzt als erster mal etwas positives schreibe:
      Respekt an die handwerkliche Ausführung!


      das würde ich noch nicht so voreilig sagen - warte mal ab wie der in einem jahr live aussieht.

      ...wenn ich da schon die angespachtelte stosstange an die karosse sehe...

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Ich find den auch net wirklich schön.

      ...frage ich mich ernsthaft warum der besitzer nicht auch noch ein wenig von dem vorhandenen geld in mehr motortuning gesteckt hat. denn man müsste doch aus nem 1.8t mehr als 220ps rauskriegen ?


      Wieso auch? Mit dem Ding kannste doch eh nicht mehr rumfahren oder?
    • Meiner Meinung nach total hässlich... da haben wir hier in der Community weit aus mehr hübsche Autos.... ;)

      BK