Plötzlich Airbag Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Plötzlich Airbag Fehler

      Hi Leute und zwar hab ich ein Problem mit meinem Golf, ich habe heute die blenden in der mittelkonsole ausgebaut und lackiert danach alles wieder rein und auf einmal kommt Airbag Fehler kann mir einer erklären woran das liegen könnte ??? ?(

    • hy ;)

      war bei mir auch..

      ich bin später draufgekommen dass ich die Zündung eingeschaltet habe während ich den Stecker abgesteckt habe

      hast du das auch gemacht?

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • Golfigti302011 schrieb:

      Ja hatte die zündung mal an als ich die ganzen Stecker ab hatte gut dann fahr ich Morgen mal beim Freundlichen vorbei danke ;)


      hihi ;)
      passiert einem nur 1 mal ;)

      jap der macht das wieder weg...

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup: