Plötzlich Airbag Fehler

  • Hi Leute und zwar hab ich ein Problem mit meinem Golf, ich habe heute die blenden in der mittelkonsole ausgebaut und lackiert danach alles wieder rein und auf einmal kommt Airbag Fehler kann mir einer erklären woran das liegen könnte ??? ?(

  • hy ;)


    war bei mir auch..


    ich bin später draufgekommen dass ich die Zündung eingeschaltet habe während ich den Stecker abgesteckt habe


    hast du das auch gemacht?

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Airbagfehler kommt daher das die Kontrollleuchte für den Beifahrerairbag abgesteckt war. Fehler löschen lassen und dann is auch wieder gut.

  • Ja hatte die zündung mal an als ich die ganzen Stecker ab hatte gut dann fahr ich Morgen mal beim Freundlichen vorbei danke ;)

  • Ja hatte die zündung mal an als ich die ganzen Stecker ab hatte gut dann fahr ich Morgen mal beim Freundlichen vorbei danke ;)


    hihi ;)
    passiert einem nur 1 mal ;)


    jap der macht das wieder weg...

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!