Mein schön(eres) Wetter Fahrzeug!

  • hört sich ja alles gut an :thumbup::thumbup:


    aber was sind denn aus den scheinwerfern geworden ?(?(


    wolltest die doch jubixenon style irgwas machen 8|:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bei der geringen Jahresfahrleistung spielt der Kilometerstand tatsächlich eine eher untergeordnete Rolle jedoch erklärt sich damit die Sache mit den Verschleißteilen. Der 5x100 Lochkreis hat schon einen besonderen Reiz im Hinblick auf die Auswahl an OEM Felgen. Ich stelle mir die Santa Monica aufm Cabrio genial vor :love:


    Mit dem 4x100 Lochkreis ist die OEM-Felgenauswahl ja gleich bedeutend kleiner, ich spekulier ja noch auf ein up! Sondermodell mit schönen 17 Zöllern ;) die ich dann unters Cabrio schrsuben kann.


    Jubi-Scheinis kann ich sehr empfehlen Xenon lohnt meiner Meinung nach bei einem Schönwetterauto kaum - aber besser man hat es :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die Scheinwerfer sind zerlegt und warten darauf das ich etwas übrige Zeit finde sie zu lackieren ;)


    Nur wenn ich immer was zu reparieren hab wird ich nie damit fertig :D


    Ja Ralfer, 5x100 hat eigentlich nur Vorteile, die Santa Monica gefallen mir auch schon immer! :love:


    Das bei dem hochem Km stand hin und wieder was anfällt war mir klar, zur zeit häuft sich das ganze nur leider :(
    Naja, etwas gutes hat es auch, es dauert nicht mehr lang dann ist es wieder fast ein Neufahrzeug :D


    Xenon wäre schon was feines, wird aber beim Xenon Look bleiben weil alles seine Richtigkeit haben sollte!!! ;)


    Grüße Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Zitat

    ...ich spekulier ja noch auf ein up!
    Sondermodell mit schönen 17 Zöllern ;) die ich dann unters Cabrio schrsuben kann.



    Die Idee hat ich auch schon...
    Wollte die Felgen vom high Up! bei mir drauf machen...aber die Traglast passt nicht. :(


    Mobil mitgeteilt...

  • Wünsche allen zusammen ein gutes neues Jahr und Knitterfreie Fahrt!! ;)


    Ein paar Neuigkeiten gibt's auch vom Cab: :D


    Es hat endlich eine Funkfernbedienung den weg ins Auto gefunden mit selbst angepasstem Schlüsselbart im Klappgehäuse :love:


    Dann wurde die TA Anlage verbaut, Klang und Passgenauigkeit sind soweit ganz gut, nur hat sich der Endschalldämpfer nachträglich etwas verdreht. :rolleyes:
    Bilder davon gibt's wenn er mal gerade hängt, hab zur zeit keine Lust mich unters Auto zulegen um ihn auszurichten :D


    Dann noch eine etwas schlechtere Nachricht :(
    Meine Bremsen hinten sind durch, somit musste was neues her.
    Passat VR6 Achsschenkel hab ich nicht preiswert aufgetrieben auf die schnelle dadurch musste ich wieder bremsscheiben in 4x100 für hinten nehmen :thumbdown:


    Wäre jetzt ein super Zeitpunkt gewesen um auf 5x100 umzubauen weil die vorderen auch nicht mehr die neuesten sind!!!:(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • nja mim lockkreis und bremsen scheis** gelaufen :(


    der rest hört sich aber gut aber es fehlen bilder :cursing:X(:D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Keine Angst, die kommen!!! :D


    Im Moment könntest nicht viel erkennen als dreck!!! :rolleyes:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Zur Not gibt's ja auch Adapter!!! ;):thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Hab heute meine Bremsen hinten gemacht, aus diesem Anlass gibt's mal wieder Fotos ;)




    Mal noch nachgereichte Fotos vom neuen Klappschlüssel:


    [Blockierte Grafik: http://img850.imageshack.us/img850/9898/uxsk.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/4481/cl54.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Dann mal vom TA Auspuff:
    [Blockierte Grafik: http://img560.imageshack.us/img560/5353/v7t8.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Auch endlich mit den Rahmenlosen Kennzeichenhaltern :love:


    Fotos von unten drunter sind mir bei den tollen Lichtverhältnissen leider nicht gelungen :(


    Dann von den Bremsen, wie man sehen kann hab ich die alten wirklich genutzt :D
    [Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1686/j35x.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/6548/ukqn.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Und hier noch die überholte:
    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/5937/3put.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/336/d8dr.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Das wars erstmal, besser Bilder gibt's im Frühjahr wenn er mal sauber ist!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Man kann zumindest nicht behaupten es wäre zu früh gewesen!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Sehr schön! Am besten gefällt mir ja der Schlüssel. Hatte im Netz auch schon einmal eine Anleitung gefunden. Vielleicht nehm ich das auch einmal in Angriff :)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!