Led Nsw?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo!

      Hat jemand von euch Erfahrungen mit LED Nebelscheinwerfern? Möchte meine dann Hauptsächlich als TFL nutzen.

      Habe mir einmal 2 Stück rausgesucht, zur Leuchtkraft etc. kann ich jedoch nichts sagen:

      ebay.de/itm/261032936285?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      ebay.de/itm/221267225574?ssPag…_trksid=p3984.m1438.l2649

      Wäre für jeden hilfreichen Beitrag dankbar :)

      ;(
    • hy

      also zu den 2ten
      ich würde die finger davon lassen weil..
      bzw von den lastwiederstände..

      die werden nämlich so heiß dass dir das ganze plastik wegschmilzt auch bei fahrt habe selber erfahrung damit gemacht.

      entweder du verbaust nur die lampen und codirst die kaltdiagnose raus oder gleich die ganzen nsw.

      aber die wiederstände würde ich nicht verbauen...

      mfg Manuel

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • Das verdammte Ding heißt WIDERSTAND :!::!:
      Und wenn man die Teile Ordnungsgemäß auf Metallfläche mit Wärmeleitpaste setzt, dann passiert da auch rein gar nichts. Wenn man sie nur in die Front reinwirft und sich davon erhofft es wird schon gehen, ist das natürlich nicht das Wahre.
      Kaltdiagnose rauscodieren bringt nichts, da der Fehler deswegen trotzdem kommt. Beim ersten auf jeden Fall, da nur 5W Last und keine 55W :D
      Beim 2. Link steht leider nicht dabei wie viel Watt in Wärme umgewandelt werden somit, kann es sein das es geht oder eben nicht.


      Bei mir schaut das wie folgt aus:





      Mit einer Schraube am Aufprallträger fixiert. Da ist dann auch nichts im Weg was schmelzen kann.
      Verbaut hab ich die Skoda Fabia RS TFL Module mit den Original Neblergläsern des Golf 5


    • Würdet ihr mehr zu den ersten oder zu den zweiten tendieren ?
      Die ersten sind ja mit eingebauten widerstand und sind somit leichter einzubauen.

      Edit: sehe gerade auch, dass die ersten nur 5w Widerstände haben :D somit ist die Entscheidung gefallen. Mal bestellen, ich werde euch auf jeden fall Bescheid geben :)

      ;(