Mein TSI United

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein TSI United

      Dann stell ich meinen auch mal vor, fahre ihn jetzt seid 2 Monaten und bin auch sehr zufrieden mit dem Wagen. Mal ein paar Daten:

      Golf 5 United Bj 2008
      1.4 TSI 122PS
      United Grey Metallic

      Ausstattung:
      -MFA+
      -Multifunktionslenkrad
      -Tempomat
      -Xenonscheinwerfer
      -Nebelscheinwerfer
      -SRA
      -elektrische Fensterheber vorne
      -elektrische und beheizbare Spiegel
      -RCD310
      -Scheiben hinten getönt
      -Climatronic
      -Sitzheizung
      -PCD hinten

      Ich glaube das war alles.

      Was ich schon gemacht habe:
      -GTI Heckansatz 2 farbig lackiert
      -Bastuck ESD
      -Radio: Pioneer AVH-X5500BT
      -NSW Birnen: Osram Nightbreaker Plus

      Was noch gemacht werden soll:
      -Kirschen
      -19" Felgen
      -Tieferlegen/Sportfahrwerk
      -Softtouch
      -Blinker auf 10%
      -Regenschließen
      -evtl. Bremssattel rot lackieren
      -Dach/Spiegelkappen folieren

      Bilder kommen noch :)

    • Hallo GolV TSi,

      dann sage ich einmal Herzlich Willkommen im Forum.
      Du wirst bestimmt viele Ideen für deinen Golf hier finden.
      Deine Lackauswahl United Grey Metallic ist einfach top :D . Für mich die schönste Farbe für einen Golf V.
      Ausstattungstechnisch hört es sich auch nicht schlecht an.
      Ein paar Bildchen vom Golf wären nicht schlecht ^^ .
      Vielleicht die Kirschen durch Valeos LED Rückleuchten ersetzen und LED KZB würden auch deinem Golf stehen.

      Gruß
      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • das hört sich doch nach einem wagen an,
      mit dem man viel spass haben kann & an
      dem man noch das eine oder andere ändern
      kann, wenn man will - deine pläne sind auf
      jeden fall nachvollziehbar.
      bin schon auf bilder vom golf v gespannt. :)

      # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #

    • Selber Motor, selbe Farbe und eine ähnliche Ausstattung...
      Was soll man dazu noch sagen? Klasse! :thumbsup:
      Bin schon auf die weiteren Veränderungen gespannt.

      Edit: Du hast die bessere Ausstattung :love:

    • dann sei mal willkommen
      Basis ist ja mal ganz ordentlich bin mal gespannt weas da noch kommen wird


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • @all Danke :)

      @golfgti2010 ich bin noch am überlegen ob es Valeo's oder Kirschen werden sollen, kann mich aber noch nicht entscheiden :D LED KZB soll auch noch kommen.

      @Mooo dein Kühlergrill gefällt mir echt gut :)

      Dann mal ein paar Bilder wie er im Moment aussieht:




















      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    • Hallo GolV TSI,

      ich hatte die RH NBU in Anthrazit Frontpoliert und das sah besser aus wie die in Schwarz Frontpoliert. (Habe noch ein Bild in meiner Vorstellung, jetzt sind sie ja Orange gepulvert).

      Also ich würde die RH NBU Race in Antrazit Frontpoliert anstatt schwarz empfehlen. Habe beide auf meinen Probe montieren können und Anthrazit war um Welten besser :D .

      Gruß

      GolfGTI2010 aka. Dominik

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Sieht ja mal sehr geil aus dein Golf.
      Würde dir übrigens auch zu den Anthrazit Felgen raten. Hatte auch schon welche auf meinem United grauen montiert, und das sieht wesentlich besser aus als schwarz^^

      Übrigens, darf ich fragen wo du die Radioblende her hast? Die scheint ja tausendmal besser zu passen als meine. Kannst mir auch pn schicken.

      MfG grauer Wolf

    • Schönen Golf hast du dir da zugelegt, die Ausstattung ist mit Xenon und co doch echt super :thumbsup: Die Veränderungen gefallen mir auch gut, das Heck sieht klasse aus :) LED Kennzeichenbeleuchtung und andere Rückleuchten werden ihm noch gut tun, ich würde an deiner Stelle die Kirschen nehmen, diese passen einfach perfekt zu der Wagenfarbe. Weiter so!

    • Danke für die Empfehlung, habe die Bilder gesehen und finde auch das Anthrazit besser passt :)

      @grauer_Wolf: Meine Radioblende habe ich hier her: http://www.carhifi-store-buende.de/doppel-din-blende-vw-einteilig-soft-touch-schwarz . Hat allerdings auch einen stolzen Preis..

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

    • Sooo als nächstes wollte ich mal die LED KZB einbauen, hab mich mal verucht etwas zu informieren.
      Ich bin daraus nicht so ganz schlau geworden. Die LEDs vom Golf 6 geben wohl ne Fehlermeldung? Dectane ist viel zu hell? ?(

      Kann mir da einer welche empfehlen? Sollte möglichst Plug&Play sein ohne Fehler und anpassen und mit E-Nummer. Wäre super :D

    • Kannst dir die vom G6 ja holen und schauen, ob du ne Fehlermeldung bekommst. Wenn dem so ist, haust noch die Adapter von Kufatec dazwischen. Dann bekommst keine Fehlermeldung mehr.

      LG


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS