weises standlicht

  • Hallo.
    Und zwar geht es un folgendes ich hab xenon und finde des bei den neuen Modellen mit xenon und weisen standlicht richtig geil.
    Und hätte das auch gerne so ähnlich also die gelben raus und Weise rein denk ich mal deswegen wollte ich fragen wer mir mal zeigen kann wie das überhaupt so aussieht bei Tag und im dunklen weil bei Google die Bilder kann man vergessen.
    Und dann wollte ich fragen obs da direkt LEDs weil hab welche in da Kennzeichenbeleuchtung drin die bei zündung blitzen wegen dem testlauf.
    Aber gibt es da auch welche die bei dem testlauf nicht mitblitzen?
    Und gibt's vllt welche die sehr sehr hell sind fast so wie tfl das wäre super gibt's da denn was?

  • Aber diese blitzen doch mit richtig weil da hab ich meine kennzeichenbeleuchtung auch her?
    Gibt's da keine die das nicht mitmachen?
    Kann ja sein die sind extra so gemacht ich weiß das dass deswegen ist weil die LEDs weniger Strom benötigen wie Glühbirnen und Sie deswegen kurz aufleuchten.
    Aber gibt's da nicht welche die das verhindern oder umgehen ?

  • da wie du schon richtig angemerkt hast das LED´s nur sehr wenig Strom benötigen wirst du wohl auch keine finden die nicht aufblitzen durch die Kaltlichtüberwachung


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Also ich hab meine LED Standlicht bei ebay gekauft. Hab zwar die Halogen Scheinwerfer drin aber im Prinziep ist das ja egal.
    Die haben 9 LEDs und ca. 5050K ... farblich her richtig gut und bin sehr zufrieden! :thumbup:
    Kannst in meiner Fahrzeugvorstellung nachschauen.


    Allerdings kosten die LEDs komischerweiße 100 € :pinch:
    http://www.ebay.de/itm/2-Stuck…in_77&hash=item4ac81462a6 (Affiliate-Link)


    Aber die hier sind vom Aufbau her genau gleich, haben halt 4 LEDs weniger und kosten nur 6,50€
    http://www.ebay.de/itm/2x-Renn…in_77&hash=item4ac81483b2 (Affiliate-Link)

  • Weiß denn keiner was wegen dem blitzen beim 6g geht's doch auch in da kennzeichenbeleuchtung warum nicht im standlixht?
    Und hat mal jemand ein vernünftiges Bild kann doch nicht sein das dass niemand hat weißes standlicht in denn xenonscheinwerfern? :(

  • wurde eigentlich schonmal jemand angehalten wegen der LED Standlichter? Was kostet da das Bußgeld? :S

    Beste Grüße vom Lande!
    Danny

  • da wie du schon richtig angemerkt hast das LED´s nur sehr wenig Strom benötigen wirst du wohl auch keine finden die nicht aufblitzen durch die Kaltlichtüberwachung



    wie wärs mit raus codieren der kaltdiagnose :love:

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Also ich habe auch Xenonscheinwerfer und LED Standlicht zu den Fragen mit der Helligkeit am Tag


    also wenn es hell ist wirst du die kaum sehen wenn die sonne noch richtig scheint erst recht nicht
    im dunkeln naja schaut es schon gut aus aber wann fährt man mal im dunkeln nur mit Standlicht?
    ich fahr meist nur mit standicht wenn es bewölkt ist oder es leicht in die dämmerung rein geht sonst fahr ich ohne oder mit abblendlicht


    hoffe konnte deine fragen soweit beantworten ;)

  • Hat denn niemand ein Foto von weißem standlicht in xenonscheinwerfer ich würde das gerne mal sehen ?

  • ja so schaut es bei mir auch ca aus im Dunkeln ;) kann sein das deine etwas heller sind

  • Naja gut das erste Bild sieht nicht so prall aus da denk man ja da is gar kein tagstandlicht an.
    Kannst du mal noch eins machen in da Dämmerung mit xenon an das ich mal nen Vergleich hab?

  • ja kann ich machen habe ja gesagt bei tag sieht man die kaum ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!