Tür hinten links geht nur noch sporadisch auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür hinten links geht nur noch sporadisch auf

      Hi,

      bei meinem Golf V Variant, habe ich das Problem, dass die Tür hinten nur noch selten zu öffnen geht.
      Habe mich durch alle Threads zu dem Thema gelesen und mir bei Ebay ein gebrauchtes Schloß geholt, dass laut Verkäufer aus einem 2011er VW stammt mit 17.000km. Da sollte das Schloß nicht gerade auch defekt sein.
      Nur nach dem Einbau des anderen Schlosses ist das Problem immer noch.

      Jetzt habe ich drei Fragen:
      a) Die Innenverkleidung ist noch nicht verbaut. Gibt es da einen Trick wie ich die Tür wieder auf bekomme?
      b) Ich komme ja an den Stecker ran, kann ich den irgendwie durchmessen, um festzustellen, ob es vielleicht ein Problem mit dem Kabelbaum ist?
      c) Wenn ich annehme, dass das Schloß in Ordnung ist, was könnte es noch sein?


      Wäre echt über jeden Tip dankbar.

      Danke

    • Du hast definitiv einen defekt am Kabelbaum! Je nachdem ob die Kabel gerade zusammen kommen oder nicht geht deine ZV auf. Kannst ja wenn die Tür auf ist mal da wo die Manschette sitzt drunter schauen dann wirst du vorrausichtlich schon paar gebrochene Kabel sehen...

      unterwegs mit Tapatalk

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • weiß zwar nicht, ob die ursache die gleiche ist, aber bei dem
      golf v plus meines vaters lag das selbe problem vor. die vw-
      werkstatt wollte das komplette schloss mit allem drum & dran
      tauschen, aber es handelte sich nur um einen wackelkontakt,

      # statt den kopf in den sand, mit dem kopf durch die wand. #