Interieur Lackieren - wo ist Softtouchlack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Interieur Lackieren - wo ist Softtouchlack

      Hy

      in diesem Beitrag möchte ich einiges übers Lackieren von Innenraumteilen berichten,

      da ich es selber machen werde, berichte ich danach auch natürlich darüber

      doch vorher müsst ich wissen wo sich der softlack überall befinden
      dazu habe ich ein bild genommen und die sachen die man lackieren könnte mackiert und mit zahlen versehen
      nun möchte ich erfahren wo der softlack sich befinden bitte einfach zahlen schreiben
      dazu erstmal danke.


      wenn ich soweit bin, dass ich weiß was ich alles beachten muss(sprich softlack)
      werde ich vom nächsten schritt berichten

      -- Softlack entfernen--

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • ich bin der meinung bei allen innenraumteilen muss vorher abgeschliffen werden! also 1-9

      die 8 ist übrigens plastikgeschweißt und muss hinten mit dem dremel abgetrennt werden. hält danach natürlich trotzdem noch!

      vergessen hast du die kleine längliche abdeckung vorm tacho hinter dem lenkrad! würde ich auch mitmachen und ist nur geclipst.

    • ok danke

      abschleifen würde ich sie sowiso auch alle
      nur die teile wo softtouchlack drauf ist hätte ich zusätzlich mit verdünung gearbeitet deswegen wollte ich es wissen :S

      das mit der 8 weiß ich hatte ich auch schon mal ausgebaut und wieder verschweißt

      oh stimmt könnte man auch mit machen

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • sloi schrieb:

      Wo Softlack drauf ist, dass spürst du doch ?( Das Werkstück ist "Soft"...


      hmmm
      bei mir wirds bis jetzt nicht gehen da ich es noch mit carbonfolie überzogen habe deswegen fühle ich es nicht^^

      könntest du mir vl sagen ob es von 1-9 softtouch ist?
      weil 10 bestimmt nicht ;)

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • GodsSon66 schrieb:

      1 und 2 is soft, mehr nicht


      echt?
      dachte 3,4,9 auch

      aber wenn du dir sicher bist?
      dann wird es so passen...

      mfg Manuel

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • domsche23 schrieb:

      ist doch vollkommen latte schleif alles ab und geh mit reinigungsbenzin drüber....

      ahahah eigtl hast ja recht will mir nur arbeit ersparen^^ ;)

      GodsSon66 schrieb:

      Nein, 3, 4 und 9 nicht. Is nur ganz normal Plastik.


      ok danke :thumbup:

      also mach ich mich die woche mal ran ans schleifen und ausbauen

      weitere berichte folgen

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup:

    • GodsSon66 schrieb:

      hani schrieb:

      ...also Sex is bei mir auch Soft ! obwohl .... :whistling: nee doch nicht. :D

      5 is viel softer :P:D


      hihi

      wie jetzt^^

      mfg Manuel
      _____________________________________________________________________________________________________________________
      Gesendet von...
      ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen.. :thumbup: