Lüfter anschließen

  • Ich will wirklich keinem zu Nahe treten, aber einige Leute sollten sich vielleicht doch lieber eben nen Kumpel holen, der ihnen dabei hilft.
    Denn die Sache mit den Lüftern hier lernt man ja normalerweise schon in der Schulphysik...


    Ansonsten geh in so nen kleinen Modellbau/Elektroladen, die können dir immer helfen und sagen wie du Sachen anschließen musst.

    Einmal editiert, zuletzt von Luetti ()

  • Das wird hier aber bei einigen Länger zurückliegen als bei anderen.


    Und das wird den ein oder anderen damals auch mehr oder weniger nicht interessiert haben was der Lehrer da erzählt hat ;)


    Und das Lehrpläne nicht eingehalten werden ist auch Standard!


    Ich denke mal mit meiner Skizze sollte das jeder schaffen.

  • Dem0n2002
    Danke für die Skizze, hab´s jetzt kapiert, Schule is bei mir schon 8 Jahre her ... Und gebe zu, hab nicht immer aufgepasst ...



    Bin das ganze auch heute nochmal auf der Arbeit mit nem Kollegen durchgegangen, wir sind auf´s gleiche gekommen.


    Danke nochmal an alle für eure Hilfe! :rolleyes:


    Grüße


    Golf_V5

  • Zitat

    Denn die Sache mit den Lüftern hier lernt man ja normalerweise schon in der Schulphysik...


    Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber du solltest die Sache mit deinem Abitur vielleicht nicht überbewerten ;)


    mann kann sich nicht in jedem Gebiet auskennen.


    achso entschuldigung du natürlich schon, hast ja schließlich Abitur 8)


    mfg
    derGolfhamster

  • Hm, das mim Abitur in meiner Sig ist nicht ganz Ernst zu nehmen. Bin niemand der damit angibt. Und natürlich kann man sich nicht mit allem auskennen. Bei mir hat das elektrische verständnis auch nur weniger mim Abitur zu tun. Mehr mit Hobbys und vielem anderen mehr..
    Abgesehen davon: Wenn man doch sowieso kaum Ahnung davon hat, warum dann immer an der Elektrik rumbasteln und dann nachher heulen, wenn wieder was kaputt ist? Dann ist es doch einfacher mal eben wen zu fragen der sich damit auskennt: Kollege oder so!
    Ich bau ja auch nicht an meinem Motor den Zylinder-Kopf runter, obwohl ich mir jemand ne super beschreibung gibt. Kann ich nämlich nicht, man kann nicht alles wissen/können 8)


    Und nen kaputtes Radio durch überlastete Remoteleitung ist auch Arsch-teuer.
    Und meiner Meinung nach sollte jemand, der nicht weiß wie er mehrere Lüfter parallel anschließt, nicht mit solchen Basteleien anfangen.


    Bin kein feindseliger Mensch. Laso nichts für ungut :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!