Scheibenwiescher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibenwiescher

      Servus ....

      hab einen Golf 4 1.6 16v als Zweitwagen. Seit geraumer Zeit laufen die Scheibenwischer sehr langsam als würde etwas schwergängig sein

      am Motor liegt es nicht .... Kann mir jemand helfen oder hatte schon jemand das Problem ????

      Also bis demnächst ......

    • Wir haben auch einen Golf IV in der Familie der das gleiche Problem hatte. Wir haben das Wischergestänge ausgebaut und zerlegt. Gelenke gereinigt und ordentlich gefettet. Ist jetzt 1,5 Jahre her und läuft noch immer einwandfrei

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

      Lebensfreude hat drei Buchstaben: G T I