Gewindefahrwerk

  • Hallo


    ich hoffe ich eröffne jertzt nich den 1000ensten beitrag aber ich hab leider nix passendes gefunden ich würde gerne meinen golf 6 1.6 TDI mit einen gewindefahrwerk bissl tiefer schrauben und später dann wahrscheinlich auf eine 18 oder 17 zoll felgen umsteigen nun jetzt meine frage was ist einen preiswertes aber auch ein gutes Gewindefahrwerk würde mich freuen um eure hilfe
    danke


    mfg. Tom

  • Es kommt darauf an was Du bereit bist auszugeben? Gut und günstig gibt es nicht in meinen Augen. Da stellt sich auch die Frage, wie tief möchtest Du?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also ich hebe ein weitec und bin damit super zu Frieden.selbst auf der tiefsten Stellung läst es sich super fahren.ps fahre 18zoll. :)

  • ok danke :)
    was ich ausgeben will weis ich eig. gar nicht genau möchte halt ein gescheites fahrwerk haben wenn es jetzt ein etwas teuerres ist ist es mir auch egal hauptsache mann hatt noch spass an fahren und all zu tief braucht es auch nicht sein so das mann halt noch überall hinfahren kann :)

  • H&R Monotube, Bilstein B14, KW V1. Preislich geht es da ab 850 Euro los. Da bekommst Du gute Qualität.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!