Kennzeichenhalterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennzeichenhalterung

Hey

Ich weis nicht ob es so einen thread schon gibt oder wie es aussieht.
      Aber mich würde es mal interessieren, wie ihr eure Kennzeichen befestigt habt.
      Suche nämlich noch ne gute Möglichkeit mein Kennzeichen schön an meine gt Front ran zu machen.
      Vielleicht habt ihr ja was.
      Schonmal danke im vorraus

Gruß

• Ich hab mein Kennzeichen mit Magneten befestigt. Hält am besten. Hab allerdings auch eine cleane Front. Wenn du bereits Löcher drin hast würde ich fast wieder den Kennzeichenhalter montieren.

• Woher hast du die Magneten? Hast du mir da einen link?
      Die Löcher kann ich auch zu machen lassen. Weil der Kühlergrill kommt jetzt zum lackieren. Und dann könnt ich se auch zu machen lassen.
      Wie hast die die Magneten am Nummernschild und in der kühlermaske befestigt?

• Vorsicht! Anhänglich
      Ich hab diese jeweils hinter die Stoßstange und hinter das Kennzeichen geklebt. Hab dazu Montagekleber verwendet. Vorteil ist halt du kannst das Kennzeichen auf Treffen problemlos abnehmen und hast ne geile Optik :thumbsup: So schauts dann aus :D
    • I did it like da Säftschubs.

Magneten ans Kennzeichen und hinter den Grill.

Musst halt auf die Polung achten. Befestigen z.B. mit Sikaflex oder halt nem anderen guten Kleber.

Die Magneten hinterm Kennzeichen ab Besten mit etwas weichem (Gummi, Filz) abkleben, damit der Lack nicht verkratzt wird.

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Hab meins mit vier Schrauben aussen durch die ori. Löcher der Grundplatte verschraubt, plastescheiben zeischen Kennzeichen und grill wegen Lack und gut!
      Gibt die schrauben inkl der Abdeckkappen beim schilderfutzi fürn appel undn ei!
      Dazu paar Unterlegscheiben für hinterm grill und fertsch..

Von überall nach hier und da

Ich bin wie ich bin! Die einen KENNENmich und die anderen KÖNNEN mich. 8)

Der Jugendtraum-Golf 7 GTI Performance