Service Aktion 90G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Service Aktion 90G4

      Servus Jungs, hoffe ich bin hier richtig, mir ist beim durchblättern meines Serviceheftes aufgefallen das VW bei mir die Aktion 90G4 durchgeführt hat.
      Was bedeutet die und was wurde da gemacht? Google & die Suche wissen garnichts.

      Es handelt sich um einen Golf 6 Variant EZ; 10/11 1,6TDI

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Auf der Seite war ich schon, finde es aber nach wie vor nicht :( da steht nirgends was von 90G4 ??

      Entweder ich bin doof oder...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Das müsste diese hier sein:

      03/2010

      Serviceaktion für 280.000 Golf VI aus dem Produktionszeitraum 07/2008 - 02/2010
      Der Fußraumausströmer auf der Fahrerseite kann sich bei ungünstigen Bauteiltoleranzen lösen. Dies beeinträchtigt die Heizleistung. Die Werkstatt wird bei Fahrzeugen, die routinemäßig in die Werkstatt kommen, den Ausströmer mit Kabelbinder befestigen. Die durchgeführte Aktion kann man an einem Aufkleber in der Reserveradmulde erkennen. Eine Benachrichtigung der Kunden erfolgt nicht.
      Quelle: ams 15/2010

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hatte ich eigentlich ausgeschlossen da EZ; 10/2011 / Modell 2012 und das problem ja schon ein Jahr vorher bekannt war und somit bereits ausgemerzt sein müsste.

      Aber ich schau mal nach ob da Hand angelegt wurde...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • So, für alle die es interessiert was die Service Aktion 90G4 ist, da es Google ja auch nicht weis.

      Es handelt sich um einen neues Softwareupdate für das Tacho da es wohl mehrfach vorgekommen ist das es falsche Daten anzeigt bzw. nur noch Error.

      Diese Info habe ich direkt heute von meinem freundlichen bekommen.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant