DSG Wählhbel ausbauen

    • R32 Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSG Wählhbel ausbauen

      Hi Leute,
      würde gern meine Mittelkonsole ausbauen, dazu muss der Wählhebel weg, aber wie? Finde weder in der Suche hier noch in Google irgendwelche Hilfe bzw nicht genau zu meinem 4er mit DSG.
      Wenn ich so die Techniken von Golf 4 Automatik und neueren DSG's vergleiche müssten sich einige Abläufe übertragen lassen, wie z.B. das abziehen des entriegelungs Knopfes (was bei mir aber glaube ich keinen Sinn macht, da dahinter kein Gestänge zu sehen ist) und das herunterziehen der kleinen Schutzkappe unterm Hebelkopf aber was muss ich dann wie machen??? ?(
      Hat jemand einen Plan? oder kennt einen der einen kennt der mir helfen kann?
      Werde bei sowas schnell ungeduldig :P:cursing:
      Danke schonmal!

      *Golf 3,5 Cabby 1.6i - Sold

      *Golf 4 R32 - wroooom :thumbsup: