Welches dsg öl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches dsg öl?

      Hi wollte jetzt endlich mal nen dsg ölwechsel machen. Weis aber nicht welches öl? Oder muss es umbedingt original vw öl sein, was ja nicht gerade günstig ist. Habt ihr da erfahrungen gemacht? Mfg

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Kannst ja auch mal in der Bucht nach dem Öl schauen!!
      Da habe ich meins auch geholt, natürlich das originale VW ÖL!!

      Gruß

      Stev

    • Alles klar dann schau ich mal in der bucht. Danke

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Also ich habe bei unseren öllieferanten das dsg-öl angfragt ich hab es nicht bekommen damals wie es heute ist weiss ich nicht hab das orignialöl von VW genommen!
      Wechseln geht nur mit Laptop! es muss ne bestimmte gradzahl erreicht werden und dann muss man das mittels tester einfüllen!
      Obs andere methoden gibt weis ich nicht würde das auch nicht selber machen!

    • Keine sorge bin gelernter kfz mechatroniker, speziellen schlauch und nen Laptop mit vcds hab ich auch. Original vw öl + filter kam heute an. Morgen wird gewechsel. 8)

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps