Flo's Jetta MKV

  • Hallo Leute!!!


    Ich bin der Florian und komme aus Reken im Münsterland. Gebürtig bin ich aus Marl. Ich bin 24 Jahre alt und ein paar von euch kennen mich vielleicht noch da ich vorher einen Golf 5 R32 gefahren habe den ich aus unterhaltstechnischen Gründen abgeben musste. Nach einer Pause und einem kurzen Ausflug mit einem BMW 118d (2 Monate) hab ich mir nun wieder einen VW gegönnt!!!


    Es sollte ein Jetta werden und nach kurzer Suche hab ich auch einen schönen gefunden!!


    Hier mal ein paar Daten:


    VW Jetta MKV


    BJ. 2006


    Farbe: BGP :love:


    Motor: 2.0 FSI


    Innen: Lederausstattung, Navigationssystem, Klimaautomatik, Sitzheizung, ...




    Ein paar Umbauten gab es natürlich schon! Fürs erste hab ich ein FK Highsport verbaut. Wird aber zur nächsten Saison etwas neuem weichen müssen!!! :D


    Neue Felgen hab ich mir natürlich auch direkt besorgt! Da hab ich mich für einen neuen Satz FinEst.13 in 8.5x19 entschieden und bin fürs erste sehr glücklich damit!


    Wie gesagt für das nächste Jahr sind schon einige Umbauten geplant und werden hoffentlich über den Winter umgesetzt! Mal sehen ob alles so klappt wie ich mir das Vorstelle!!


    Werde jetzt wohl mal wieder etwas Aktiver werden hier!!


    Bilder werd ich in den nächsten Tagen mal welche Posten! :D

  • Ja danke! ;) Das war auf dem Volk Style Base dieses Jahr!!!


    Wie gesagt machen die Tage noch mal ein paar schöne damit man die Veränderungen sieht! :thumbup:

  • Ja endlich Flo auch am Start :D


    Ja sind wohl alle gespannt was nächstes Jahr passieren wird mit dein Jetta ;)

  • So...
    Hab ja länger nichts mehr geschrieben!
    Die finest sind mittlerweile Geschichte! Bin auf 18" umgestiegen! Hab ein Satz polierte Audi W12 Gullideckel gekauft! Die biete allerdings schon wieder zum Verkauf! ;)
    Hab was neues im Auge fürs nächste Jahr!!!
    Ein neues Fahrwerk liegt schon im Wohnzimmer und am Samstag werden ein paar Vorkehrungen getroffen damit der jetta auch genug Freigang hat für nächstes Jahr!
    Auch sonst hab ich noch ein paar Kleinigkeiten im Blick! Mal schauen was daraus wird! Jedenfalls soll der Wagen dem Boden etwas näher kommen!

  • Ach und Lackierte Scheinwerfer hab ich mir auch machen lassen!
    Danke nochmal an kellerwerk!!

  • Mahlzeit flo ja wie schon gesagt finde die jutta ja top mit den felgen . Musste ja gar nicht das du die schon wieder abgeben möchtest . Ja bin ja mal gespannt was dann kommt und wie tief er bald sein wird :D

  • Was gibts neues hier?
    halt uns mal auf dem Laufenden ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Flo zeig mal Bilder :D
    Gefällt mir sehr gut wie der nun aussieht :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!