Golf 2 für den Winter und wenns geht geringe Steuer

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 2 für den Winter und wenns geht geringe Steuer

    hallo jungs,

    ich bin auf der suche nach einem golf 2 für den kommenden winter. zahlen könnte ich so bis 600€.

    wer was zum anbieten hat, einfach mal schreiben. und es wäre lieb wenn ihr dazu schreiben könntet was man für den dann an steuern zahlt, weil ich hab mal für meinen 1.3er golf 2 ca. 330€ steuern bezahlt und das ist mir zu viel.



    danke euch im vorraus. ich freu mich auf angebote :)