Valeo LED Rückleuchten Ersatzteile + inneren Beiden

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Valeo LED Rückleuchten Ersatzteile + inneren Beiden

Hallo! Verkaufe hier die Ersatzteile für die Valeo LED Rückleuchten. Hab sie selbst geöffnet. Handelt sich um die rechts äußere (Beifahrerseite). Innenleben unbeschädigt sind aber 3 Wackelkontakte bei den Blinkern. Ideal als Ersatzteilspender...

macht mir ein Angebot!

dann hätt ich auch noch die beiden inneren leuchten abzugeben (Rote Streuscheibe entfernt) 70€ inklusive versand

Totaaale VHB

MFG Steff :D

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
  • pushhhh!!

hätte dan auch noch einen originalen Küglergrill abzugeben in reflexsilber metalik im grbrauchten zustand! keine gröberen mängel 10€

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
  • Kühlergrill ist verkauft!

beiden inneren leuchten sind noch zu haben! macht mir ein angebot die sollen rauß :!:

auch der zerlegte leuchte / ersatzteilspender künnt ihr für lauu haben :!:

• soo:

rechter rückfahrscheinwerfer für bastler 35 inklusive versand

beiden inneren für 60 inklusive versand

• hier die bilder der wiederstände...

alles noch zu haben!

• bis auf kühlergrill alles noch da!

macht mir angebote alles muss raus...